1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Trauni, 22.03.2012 #1
    Trauni

    Trauni Threadstarter Neuer Benutzer

    so dann mal die nächste Noob Frage:

    Ich hab die ICS drauf wie schon erwähnt, aktuellste Version 4.0.3 mit Build 9.2.1.17.

    Jetzt habe ich ja auch noch viel gelesen / gesehen über verschiedene ROM Versionen, Nighty und Co. und wollte über diese Anleitung:
    Asus Transformer TF101 - Modding (Root, CWM, Ubuntu, Overclocking,...) [Anleitung]
    Bitte drauf achten ab Thread 4.02.2012

    Dort wird Brk`s Tool vorgestellt.

    Ich also alles installiert und heruntergeladen und umgekehrt, Pad aus, Vol Up und Power. Im Garätemanager kurz APX Device gesehen dann hat mein PC die mitgelieferten Treiber installiert und dann war da das Gerät NVIDIA boot recovery zu sehen.

    ABER Brks meldet immer das mein Pad nicht im APX modus ist. Wer kann mir hier weiter helfen? Gibt es andere Wege Themes bzw. Schriftarten und Co zu installieren?

    Habe Teamspeak / Skype und Co würd gern mit jemand Kontakt aufnehmen der da mehr Ahnung von hat. LG