1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

andere Uhr auf den Homescreen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Vodka-Redbull, 12.09.2011.

  1. Vodka-Redbull, 12.09.2011 #1
    Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    das Handy hat ja noch eine andere Uhr, man findet sie im Menü aber sie erscheint auch wenn der Bildschirm gesperrt ist. Weiß einer ob man diese Art von Uhr auch als Widget auf den Homescreen bekommt?

    und weiß jemand ob man einstellen kann was man sieht wenn der bildschirm gesperrt ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
  2. Diamond-X, 12.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ich kann deine Frage zwar nicht ganz verstehen, aber wenn du ein Widget auf den Lockscreen machen möchtest gibt es eine App die sich Widgetlocker nennt. Die Uhr die Standardmäßig im Lockscreen angezeigt wird gibt es meines Wissens nach nicht als Extra Widget. Ich hoffe, dass das die Antworten auf deine Fragen waren
     
  3. Vodka-Redbull, 13.09.2011 #3
    Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    denke für deine Hilfe.

    Ich hab im Appstore das Digital Clock Widget gefunden. Die Uhr sieht fast so aus wie die vom Lockscreen und man kann es als Widget auf den Homescreen packen.
     

Diese Seite empfehlen