1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anderen kernel flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von arrotty, 04.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arrotty, 04.04.2012 #1
    arrotty

    arrotty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.04.2012
    ich benutze Die ICS 4.03 vom Team ICSSGS,Kernel:
    3.0.8-NEO-3.0-TeamICSSGS-257174-g197c9a1-dirty
    alles läuft super,könnte man nun einen anderen Kernel nehmen oder sollte ich es lassen,hab erst seit 10 tagen ICS 4.03:thumbup:
     
  2. Glatzi84, 04.04.2012 #2
    Glatzi84

    Glatzi84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,003
    Erhaltene Danke:
    560
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Könntest du..

    Schau in den Kernel thread

    Könntest ja den devil 1.1.6 oder den midtnight Kernel nehmen laufen beide gut find ich



    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. stifflerx, 04.04.2012 #3
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Oder Semaphore.... ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. olex., 04.04.2012 #4
    olex.

    olex. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.06.2011
    semaphore und midnight empfehl ich nicht, da zu wenige governor (oder den neuen BIGMEM, der außerdem nicht stabil ist) .

    meine favoriten sind icyglitch und devil. die bieten einem beide BLN, Deep Idle, genügend Governor & Scheduler, OC, UV. icyglitch hat außerdem einen cooles bootlogo und recovery theme ;-)

    und du solltest auf jeden fall (find ich) einen kernel flashen!

    ->der danke-button bringt keine viren ;) <-
     
    Onkel Ede bedankt sich.
  5. arrotty, 04.04.2012 #5
    arrotty

    arrotty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.04.2012
    ok Danke werd ich bald denn mal machen,devil klingt gut:thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
  6. scorp182, 04.04.2012 #6
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Wird die Güte eines Kernels mittlerweile an der Anzahl der zur Verfügung stehenden Governor gemessen? o_O

    ...getapatalked...
     
  7. Glatzi84, 05.04.2012 #7
    Glatzi84

    Glatzi84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,003
    Erhaltene Danke:
    560
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Also ich brauch nur zwei govener smartass v2 und ondand sind ja schon standart. Du tust ja als ob jeder 10 verschiedene brauch... als i stell evtl. einmal um zum testen welcher besser läuft mit der jeweiligen rom . Bln funzt überall. Und mein bigmem von midnight läuft sowas von stabil. Muss halt jeder selber testen.

    Also im ganzen deine aussage nicht zu treffend um jemanden zu beraten

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  8. Kev, 05.04.2012 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gut, erledigt.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen