1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anderen Launcher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von mitchde, 03.06.2011.

  1. mitchde, 03.06.2011 #1
    mitchde

    mitchde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hi, wie kann ich einen anderen Launcher nehmen satt dem AWD Launcher, zB. Launcher Pro 0,86 oder den EX ?
    Kommt da nicht jeweils eine Frage welchen man nehmen will wenn man Home drückt ?
    Ist denn der AWD Launcher weiter aktiv wenn ich Launcher Pro / AWD EX installiere (MArket) ?
    Ich frage deshalb, weil mir der Button "Datendienste an/aus" und "Sync An/aus" fehlt (diese grüne LEDs) welche ich noch mit Spring RLS5 hatte. WLAN an/aus / Bluetooth an/aus und GPS an/aus sind noch vorhanden.
    Wenn man die (SNYC+Datendienste H/E/G) irgendwie dazufügen kann wäre das super.


    Danke , sorry evtl. Anfängerfragen.
     
  2. Onkelpappe, 03.06.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    welches rom hast du denn drauf? diese buttons nennen sich energiesteuerung. einfach lange aufn homescreen klicken dann widgets auswählen und energysteuerung.

    wenn du cm7 drauf hast findest du das ganze aber auch im benachrichtigungsbereich (das was du von oben runterziehen kannst, wo sms etc drin stehen) ganz oben. kannst dir den platz aufm homescreen also sparen
     
  3. mitchde, 04.06.2011 #3
    mitchde

    mitchde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Cool, das mit dem widget Energiesteuerung habe ich gesucht. Klappt.
    PS: Wie kann ich den ein widget entfernen? Da ist so ein Musikplayer widget, was ich nicht brauche. Draufdrücken startet den Player - es kommt kein Papierkorb zu entfernen.
     
  4. barrios09, 04.06.2011 #4
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Gedrückt halten und auf den Papierkorb ziehen (wie bei Icons von Apps)
     
    mitchde bedankt sich.
  5. FelixL, 04.06.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Das hat übrigens weder was mit Root und Hacking zu tun, noch ist es Blade-spezifisch ;)

    -->verschoben.
     

Diese Seite empfehlen