1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anderen mail- als SMS-Ton

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von geozec, 08.12.2011.

  1. geozec, 08.12.2011 #1
    geozec

    geozec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich hab jetzt mal mit der Sufu rausgefunden wie man ein MP3 als SMS-Ton einstellt, soweit, so gut.
    Aber kann man auch einen anderen Ton als diesen als E-mail Benachrichtigungston verwenden?
     
  2. fr1sch, 08.12.2011 #2
    fr1sch

    fr1sch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Also wenn du die Gmail App benutzt dann einfach auf Einstellungen - dann auf dein Konto - und dort kannst du dann den Email Benachichtigungston ändern.
     
  3. geozec, 08.12.2011 #3
    geozec

    geozec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Benutze K9 aber da gehts eh auch, dnake, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen