Anderer Browser für Google Such-Widget

Shu161

Shu161

Stammgast
83
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf das ganz normale Google Such-Widget. Suche ich etwas darüber, öffnet er immer den normalen Android Browser. Ich nutze allerdings standardmäßig den Dolphin Browser. Ich fände es also besser, wenn dieser automatisch geöffnet werden würde, anstatt dem Standardbrowser...

Kann man das irgendwie machen? Danke im Voraus für eure Hilfe.
Über die Suche konnte ich komischerweise nichts finden...

Ich benutze Android 2.2 Froyo

Viele Grüße
 
kann ich nicht ganz nachvollziehen. hast du den dolphin auch als standardbrowser definiert?
 
Gurkensenf schrieb:
kann ich nicht ganz nachvollziehen. hast du den dolphin auch als standardbrowser definiert?

Hat er nicht. Und das ist das Problem. :)
 
naja, etwas verwirrend geschildert von ihm... er nutzt "standardmäßig den dolphin" und dann wieder der "standard browser" :confused2:

aber ja, wird dran liegen, dass er zwar standardmäßig den dolphin nutzt und trotzdem den stock als standard definiert hat.
 
Nein, ich habe den Dolphin Browser in den Einstellungen als Standard-Browser eingestellt. Auch bei den Anwendungsinformationen vom normalen Android-Browser steht "Kein Standard", bei den Anwendungsinformationen vom Dolphin-Browser steht hingehen "für einige Aktionen Standard".

Aber offenbar nicht für die Aktion mit der Google-Suche. Aber es kommt nie die Abfrage, mit welchem Browser ich es öffnen will, sondern es wird immer der normale Browser von Android geöffnet. Obwohl der eben nirgendwo als Standard eingestellt ist...
Das ist das Problem

Edit: Sorry, Korrektur! Bei der normalen Suche geht es. Nur wenn ich via Voice-Search suche, kommt der Standard-Android-Browser
Und offenbar wird die Google Voice Search immer mit dem normalen Android-Browser geöffnet, laut diesem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kommunikation/99311-problem-mit-google-voice-search.html[/OFFURL]

Dann hätte sich das hier - leider - erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, auch von mir edit: dann ists klar...
 

Ähnliche Themen

KessyII
Antworten
2
Aufrufe
246
KessyII
KessyII
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.725
rauke
rauke
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
168
holms
holms
Zurück
Oben Unten