Anderer Launcher als TouchWiz4.0 sinnvoll?

bei ADW stört mich vor allem, das ich im App Drawer keine Apps ausblenden kann.

Das ist für mich der Hauptgrund warum ich den Go Launcher benutze.


Gruß Frank
 
Erlischt eigentlich die Garantie wenn ich mir den Launcher Ex aufs W spiele? Und wenn nicht wie bekomm ich den am einfachsten und schnellsten aufs Handy? Sorry für die vermutlich dummen Fragen aber ich bin absoluter Smartphone Neuling....
 
wenn du denn GO Launcher installieren möchtest einfach

HIER klicken und installieren .


Wenn du den Launcher installiert hast, solltest du die Home Taste drücken, dann popt
ein Menü auf in dem du den Go Launcher als Standard wählen kannst (einfach unten auswählen)

Musst du aber nicht machen, du kannst auch keinen Standard auswählen, das hat den
Vorteil das du bei jedem Druck auf die Home Taste auswählen kannst welcher Launcher
gestartet wird, das ist gerade am Anfang evtl. ganz praktisch um verschieden Launcher zu
testen, bzw. direkt miteinander zu vergleichen.

Du kannst übrigens auch mehrere Launcher parallel installieren um deinen Lieblingslauncher
zu finden, das funktionierte bei mir mit bis zu 7 Launchern simultan.

Gruß Frank
 
Wichtig wäre für mich zu wissen, ob die Garantie dadurch erlischt.
 
nein, deine Garantie bleibt deswegen bestehen, du kannst so viele Launcher aufs
W knallen wie du möchtest

Gruß Frank
 
ich nutze zur zeit auch den adw launcher ex...ich bin eher ein spielkind was den handydesktop angeht...werde mal einen thread aufmachen wo man seinen Homescreen posten kann und die sachen die man auf seinem handy verwendet
 
ADW habe ich auch ne Zeitlang benutzt, ich finde den von der Optik her noch einen
Tick besser als den Go Launcher, aber das nich ausblenden können von Apps im
App Drawer hat mich extrem gestört.
 
also das macht mir nichts aus...ich verwende die apps die ich viel brauche eh auf meinem homescreen
 
Habe auch den Go Launcher Ex ausprobiert. Hat genauso bei mir manchmal geruckelt und die Acculaufzeit wurde dadurch auch nicht besser. Der ICS Launcher lief dagegen sehr gut ohne Ruckler. Aber leider auf Englisch und ist bei mir mehrmals abgestürzt, wenn ich in die Einstellungen gegangen bin. Also noch ziemlich unausgereift. Aber flüssiger als der Go Launcher.

So habe mir heute noch ein paar andere Launcher angeguckt. Der wohl schlankste und schnellste ist der Zeam Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.584
MarkusK
MarkusK
P
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Per83
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.758
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten