1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. maltmk, 29.04.2012 #1
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab jetzt schon mehrfach folgendes Problem gehabt. Nachdem ich den hauseigenen Player gestartet habe, stürzt das ganze Handy ab. Es geht dann gar nichts mehr. Nehme ich dann den Akku raus, wieder rein, schalte es ein und starte erneut den Player geht er plötzlich.

    1.) Was is das für ein Fehler ??

    2.) Habt Ihr schon alternative Player ausprobiert und für gut befunden ?

    Dankf Euch für die Info`s
     
  2. Kai44137, 29.04.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

  3. MusicJunkie666, 29.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    PowerAmp ist sehr gut, ich habe auch lange Zeit MixZing verwendet. Auf meinem neuen Evo wieder Stock-Player...
     
  4. MadMurdoc, 29.04.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Falsches Forum.
    Verschoben.
     
  5. rom2007, 29.04.2012 #5
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  6. maltmk, 29.04.2012 #6
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank Euch für die schnellen Antworten.

    Werd wohl erstmal den MixZing ausprobieren,weil kostenfrei. Den Stock-Player konnte ich allerdings im google-play net finden :-(
     
  7. EnergyShox, 29.04.2012 #7
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Winamp

    Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk
     
  8. MusicJunkie666, 29.04.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Stock heißt Standart (-vorinstallierter) Player ^^

    Aber mit MixZing hatte ich nie Probleme. Er ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich mochte ihn...
     
  9. C01, 29.04.2012 #9
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    und wer playlisten doof findet nimmt mort-player