1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fresh_men, 08.02.2012 #1
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey,

    hab da ma so n kleines Problem wenn ich mir videos im inet angucke und vorspulen will dann sind meine Finger denk ich ma zu dick denn entweder bin ich zu weit oder das video beginnt von neu also die youtube videos sind kein problem dann dort ist dieses vorspul ding ein bisschen dicker :D

    Könnt ihr mir evtl. nen anderen Player empfehlen?? Benutze zur zeit den Standard player

    gruß

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  2. cargo, 09.02.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Verschoben.
     
  3. fresh_men, 09.02.2012 #3
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry und thx
     

Diese Seite empfehlen