Anderer Videoplayer?

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Der Standard Player, egal ob über Galerie oder über den Player direkt ist sehr leise. Gibt es einen alternativen Player oder lieber modden?^^
 
Also es geht nichts über den MX Player.... einziger Nachteil: In der Liste der Videos sind die Vorschaubilder nicht animiert - aber darauf kann ich gut und gerne verzichten ;)
 
Ich benutz den BS Player, bin schwer zufrieden mit dem Teil.
 
Ich nutze auch den mx player. Der spielt meiner Erfahrung nach so gut wie alles ab.
Nachteil ist evtl (für den der es braucht) dass der nicht Multi window fähig ist.

Hab auch noch ne frage, die hier ganz gut rein passt: Kennt jemand nen video player bei dem man zoomen kann? Also einen bestimmten Bildschirm bereich vergrößern.

Gruß 76
 
Mit dem Standard Player ist das zoomen in einem Bereich möglich ;)

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: pbst0612
Mike S. schrieb:
Mit dem Standard Player ist das zoomen in einem Bereich möglich ;)

Gruß Mike


Verdammt ;-) peinlich peinlich. In allen Playern hab ichs versucht, nur im Standard nicht. Schande über mein Haupt ;-)

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß 76
 
Leute, ihr habt aber schon den Ausgangspost gelesen?!?
Es geht um die LAUTSTÄRKE des Players...und da sind soweit ich weiß auch MX Player und Konsorten nicht wesentlich lauter... ;)

Mein Tipp: schau mal bei den XDAs, da gibt es eine gemoddete "default_gain.conf" - Datei. Diese einfach nach eigenen Wünschen anpassen und nach /system/etc verschieben...damit kann man diverse Lautstärken (interner Speaker, Bluetooth etc) anpassen...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Ok. Klingt interessant blowy. ;)
Hab grade die Omega v10 laufen, also flashen und modden ist auch kein Problem. ;)
Hatte bei der romow per Aromainstaller mal den Lautstärke Mod geflasht.^^ derbe fürn Arsch.^^
Ich teste deinen Vorschlag am Wochenende mal, denn jetzt kommt erstmal Gesellenprüfung. -.-
 
Du hast ein Custom ROM?
Dann probier mal die App "STweaks"!
Da gibt es einen Reiter "Audio", da kannst Du auch die Lautstärke erhöhen...und das bringt auch wirklich richtig was!

PS: Dann mal viel Glück bei der Prüfung! ;)


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Oki, probier ich mal. ^^
Danke, erster Teil heute lief richtig gut. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Kann stweaks nicht nutzen, da ich die Stock Kernel laufen habe wegen allshare.^^
Oder kann bei ner customkernel der Counter resettet werden und erkennt allshare die Kernel an, da glaube ich nur bei der Stock Kernel die Treiber für allshare enthalten sind oder? ;)
 
Würde ebenfalls den MX Player empfehlen! Lauft gut, schnell und zuverlässig:) Darüber hinaus gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten und er kann alle (von mir benutzten) Dateiformate abspielen auch ganze Filme im .avi Format von der Sdcard sind keine Probleme:D
 
MX Player, hat bei mir bisher immer super funktioniert.
 
Eure Empfehlungen sind ja soweit ganz toll, nur geht es mir darum die Lautstärke des players am Gerät zu erhöhen. Egal ob über Lautsprecher oder Kopfhörer, denn in beiden Fällen ist das bei vielen Videos ziemlich leise, im Vergleich zur Musik. ;)
 
Volume+ kannst ja mal probieren mit dem stock kernel....

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
447
brianmolko1981
B
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
207
Blacky12
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
327
physiomann
P
Zurück
Oben Unten