Anderes Bild im Lockscreen?

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, ist es möglich bei Sense auf dem Lockscreen ein anderes Hintergrundbild zu benutzen?
Irgendwo habe ich mal ne geänderte Datei gefunden weis aber nicht mehr wo.
 
dafür nimmst du am besten apps wie:
Lockbot
Lock 2.0 und so weiter einfach mal im market suchen...
 
Ab Sense 2.2HD geht das ab Werk.
 
seit wann das denn und wo kann man das einstellen bitte?
 
Ich habe befürchtet, dass die Frage kommt. Bei ReflexTSenseHD v1.3 geht das definitiv

Aber wo genau - das weiß ich nicht mehr, ich bin wieder zu Defrost gewechselt.
 
Ich möchte das nicht durch eine zusätzliche App lösen.
Irgendwo bei xda im Forum gab es mal eine Anleitung finde die nur nicht mehr.
Dazu mußte die service.jar verändert werden dann ging das.
Möchte solche Änderungen lieber fest im System machen um unnötige Apps und unnötigen Akkuverbauch zu vermeiden.
 
ich finds so behindert, warum die das beim desire rausgenommen haben. beim wildfire eclair kann man das per sense ganz einfach machen. dafür können wir live wallpapers und die nicht. muss man nicht verstehen....
 
gibts ne lösung?
ich möchte nur n anderes Bild...brauche keine widgets oder ne andere entsperranimation
 
actionjackson4k schrieb:
ich finds so behindert, warum die das beim desire rausgenommen haben. beim wildfire eclair kann man das per sense ganz einfach machen. dafür können wir live wallpapers und die nicht. muss man nicht verstehen....

Jap, beim Hero war das auch so.
Man hatte die Auswahl zwischen Hintergrund und/oder Lockscreen.:sneaky:
 
Nein der ist es nicht, dort fragt auch nur jemand nach.
Den wo ich meine da gab es eine Anleitung.
 
Hat einer schon eine Lösung ich würde es auch gerne machen.
Aber das würde ich vorziehen :)
 
benutze jetzt das GOTO und bin eig bis auf paar kleinigkeit zufrieden :)

GOTO Lockscreen - Android app on AppBrain

Sollte gefixt werden:

man kann zwar C° oder F° einstellen aber wetter wird dann nicht angezeigt

Uhr Widget sollte man verschieben oder ganz abschalten können..

ansonsten echt top :)
 
Wie bereits geschrieben möchte ich kein App nutzen.
Baue das lieber per Codeänderung fest im System ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Danke, geht aber leider nicht mit dem Sense Lockscreen von HTC.
Somit für mich nicht nutzbar, aber vielleicht finde ich im Code was.
 
hab mir heute LockBot geholt und bin begeistert von den Möglichkeiten, zwar könnten noch die ein oder anderen Features hinzugefügt werden, aber shcon ganz toll...
Hab mir das hier daraus gebastelt!
 

Anhänge

  • SC20110107-185951.png
    SC20110107-185951.png
    429,3 KB · Aufrufe: 268
  • SC20110107-185943.png
    SC20110107-185943.png
    437,7 KB · Aufrufe: 258
Wow .. sieht ja klasse aus:p

Was ist n das fuern Launcher?
Vom galaxy s?
Muss ich auch mal gucken.. gefällt mir...Hoffe ich darf deine idee ein bisschen klauen.
 
So habe es rausbekommen und es geht doch.
Und zwar müßt ihr in der HtcLockScreen.apk unter /res/drawable folgende Grafik "lockscreen_topedge.9.png" durch eure in der Größe 490x800px ersetzen.
Habe nun auf dem Lockscreen ein anderes Bild wie im System.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D und Smooky

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.059
luhu
luhu
A
Antworten
1
Aufrufe
2.624
SweetSandra
S
Zurück
Oben Unten