1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anderes Bildbetrachtungsapp als in der Camera vorgegeben?

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Bingo089, 16.07.2012.

  1. Bingo089, 16.07.2012 #1
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo,

    wenn ich Fotos mit der normalen Kamera App schieße, ist links unten eine kleine Vorschau, wenn ich diese Antippe, kann ich das Bild in groß sehen.

    Da ich diesen Viewer ziemlich unpraktisch finde und lieber QuickPic nutzen würde, ist meine Frage, kann ich das Standartprogramm zur Bildbetrachtung im KameraApp ändern?

    Gruß
    Bingo
     
  2. maxwen, 17.07.2012 #2
    maxwen

    maxwen Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    HTC One V
    Hi

    Noe. Er nimmt immer die Gallery. Hab ich mir auch schon
    gewuenscht besonders weil ich die Gallery app schon geloscht habe :)
    Musst also zwischen Camera und Quickpic umschalten

    Gruss max
     
  3. Bingo089, 17.07.2012 #3
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    danke maxwen, ich hab mir sowas schon gedacht. Echt ne blöde Sache so an das 0/8/15 App gebunden zu sein.
     

Diese Seite empfehlen