1. carafaja, 03.12.2010 #1
    carafaja

    carafaja Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community.

    Hat einer der Besitzer des Samsung Galaxy S i9000 eine Empfehlung für eine alternative Hülle? Dieses Hochglanzplastik missfällt mir, es besitzt keine gute Haptik und es zieht Fingerabdrücke an. Man kann ja anscheinend den Akkudeckel austauschen. Bestimmt gibt es doch da auch etwas aus stabileren Materialien?

    Danke + Gruß

    carafaja
     
  2. DrMole, 03.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. Kev, 03.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Hab Deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte beim nächsten Mal darauf achten. Und genau in diesem Zubehörforum kannst Du Dich auch bitte erstmal umschauen. Denn zu Deiner Frage gibt es hier schon jede Menge Threads :)
     
    carafaja bedankt sich.
  4. carafaja, 03.12.2010 #4
    carafaja

    carafaja Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh, das ging aber schnell. Danke!