1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anderes Keyboard in Rom einbinden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von Glenfiddich01, 06.08.2012.

  1. Glenfiddich01, 06.08.2012 #1
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi Leute!

    Wie ihr wisst, teste ich gerade das Ice Bean-Rom.
    Mich stört aber das blöde Keyboard - im speziellen die "Smili-Liste".
    Gibt es eine "einfache" möglichkeit ein Keyboard von nem anderen Rom einzubinden) - Zb das vom original Sony-ICS-Rom?
    Hab mal probiert und mir von google-play eins runtergeladen. Aber die Smililiste bleibt leider die gleiche :(
    Ich befürchte, dass das nicht so einfach ist dies einzubinden?

    Wäre toll wenn jemand Erfahrungen dazu hätte! :thumbup:
     
  2. w3nZ, 06.08.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hast du denn auch auf die neue Tastatur umgestellt?

    Ich nutze Swiftkey und hatte noch keine Probleme mit Custom Roms.
     
  3. Glenfiddich01, 06.08.2012 #3
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    jap, habs schon umgestellt. Optisch ist die Tastatur dann ja auch anders geworden, aber diese dämliche Smilibox war trotzdem noch da :(
     

Diese Seite empfehlen