Anderes Rom aufspielen möglich ?

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,
mein Vater hat sich das Ideos X3 gekauft und ich habe gemerkt das es von der Bedienung schon etwas anders ist als mein Desire mit Androis 2.3 (ich vermute mal wegen Sense beim Desire ?). Ist es möglich auf das Ideos X3 ein anderes Rom aufzuspielen ? Am besten mit integriertem "A2SD+" damit man die Apps auf die Speicherkarte legen kann ?
Gruß, Viper
 
Im Moment ist das noch nicht möglich. Hoffen wir einfach, dass sich jemand näher mit dem Telefon beschäftigt und etwas portiert.
 
ich hoffe mal da kommt noch was. es zwar ein sehr gutes gerät aber die ruckler die hin und wieder auftauchen sind doch störend
 
Die Apps kannst du doch auch so mit Anwendungen verwalgen auf die SD schieben. Wozu soll das andere ROM denn sonst noch gut sein?
 
Alternative roms sind speziell ans gerät angepasst und sind u.a deutlich schneller
 
Naja, vielleicht macht sich mal einer an ein neues Rom. Ich würd gern ein Rom bei dem man den interenen Telefonspeicher mit der Speicherkarte erweitern kann (hab ich bei meinem Desire so gemacht).
 
die overcome vom gt aufs x3, das wäre was. dann würde wohl das x3 ne spur schnelelr und geschmeidiger laufen.

wie gesagt, ich hoffe das irgend ne rom kommt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten