1. Viper73, 03.09.2011 #1
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mein Vater hat sich das Ideos X3 gekauft und ich habe gemerkt das es von der Bedienung schon etwas anders ist als mein Desire mit Androis 2.3 (ich vermute mal wegen Sense beim Desire ?). Ist es möglich auf das Ideos X3 ein anderes Rom aufzuspielen ? Am besten mit integriertem "A2SD+" damit man die Apps auf die Speicherkarte legen kann ?
    Gruß, Viper
     
  2. Diamond-X, 11.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Im Moment ist das noch nicht möglich. Hoffen wir einfach, dass sich jemand näher mit dem Telefon beschäftigt und etwas portiert.
     
  3. onemaster, 11.09.2011 #3
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    ich hoffe mal da kommt noch was. es zwar ein sehr gutes gerät aber die ruckler die hin und wieder auftauchen sind doch störend
     
  4. Sundancekid, 14.09.2011 #4
    Sundancekid

    Sundancekid Neuer Benutzer

    Die Apps kannst du doch auch so mit Anwendungen verwalgen auf die SD schieben. Wozu soll das andere ROM denn sonst noch gut sein?
     
  5. onemaster, 14.09.2011 #5
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Alternative roms sind speziell ans gerät angepasst und sind u.a deutlich schneller
     
  6. Viper73, 14.09.2011 #6
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, vielleicht macht sich mal einer an ein neues Rom. Ich würd gern ein Rom bei dem man den interenen Telefonspeicher mit der Speicherkarte erweitern kann (hab ich bei meinem Desire so gemacht).
     
  7. onemaster, 14.09.2011 #7
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    die overcome vom gt aufs x3, das wäre was. dann würde wohl das x3 ne spur schnelelr und geschmeidiger laufen.

    wie gesagt, ich hoffe das irgend ne rom kommt.