1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anderes ROM und MMS funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von D4nnY2k, 03.05.2010.

  1. D4nnY2k, 03.05.2010 #1
    D4nnY2k

    D4nnY2k Threadstarter Gast

    Hallo leute.

    Habe ein problem was die meisten schon mal hatten.
    Ich habe das erste mal mein handy gerooted damit ich das Vodafone branding weg habe. habe mich also endschieden CyongenMod auszuprobieren.

    habe mich an die anleitung gehalten und mein 38b gerooted.

    Zum telefon.

    Model: HTC Magic Vodafone Google Version.
    Gerootet: 1.6 CyanogenMod 4.2.15.1 DRC92 T-Mobile my Touch 3g

    Und zwar habe ich ein Vodafone karte drinne mit einer flat.

    Internet geht leider nur das MMS schicken nicht. Diese probleme haben viele die es so haben.

    ich habe die versen einstellungen ausem internet probiert. Leider kein erfolg.
    Ich habe den standart sms app genommen und dann den handsend.

    Alles andere geht Internet perfekt nur mms nicht.
    Vodafone weiß selbst nicht was los ist.

    habe gelesen das man eine andere version bzw anderes rom nehmen soll. leider weiß ich nicht welche es gibt so viele.

    habe auch schon an ein neu aufsetzen der vodafone software gedacht leider weiß ich nicht ob die apps laufen.

    Was würdet ihr machen'?

    Gibt es nen direkt link zum rom? ich weiß nicht weiter :(

    Bitte um hilfe

    --

    habe jetzt eine andere room drauf und nichts geht... mms verschicken geht nicht woran liegt es denn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2010
  2. majuerg, 03.05.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Nutze bitte in Zukunft das richtigen Unterforum, achte ein wenig auf Rechtschreibung und gib einen aussagekräftigen Titel für Threads an.
     
  3. D4nnY2k, 06.05.2010 #3
    D4nnY2k

    D4nnY2k Threadstarter Gast

    Sorry man durch die aufregung :)

    habe jetzt eine gemoddete Vodafone version drauf bin aber sehr unzufrieden seit paar tagen spinnt das sms schreiben. MMS und andere sachen gehen top.


    Jetzt habe ich schon viele roms ausprobiert aber leider gehen die nicht so wie ich es will..

    Finde keine die Deutsch und MMS fähig ist.

    habt ihr eine sinnvolle und könnt sie mir posten suche dann danach....

    danke...
     
  4. jannux, 07.05.2010 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
  5. D4nnY2k, 07.05.2010 #5
    D4nnY2k

    D4nnY2k Threadstarter Gast

    naja das geht leider auch nicht wirklich....
     

Diese Seite empfehlen