Anderes Theme?

S

sh0xx1337

Neues Mitglied
0
Hall Leute,

ich wollte mal fragen was man braucht das man ein Anderes Theme benutzen kann..

Info:
Ich habe bereits ein root.

mfg
 
Ist es GO Launcher EX oder so?
 
Go Launcher Ex ist zum Beispiel einer. Gibt allerdings noch andere. Welcher für dich am besten ist, mußt du durch ausprobieren raus finden
 
Ja was ich ja glaube das die "Apps" denn ziemlich an leistung ziehen..
 
Braucht natürlich etwas mehr, hält sich aber in Grenzen. Wenn du eine Unmenge an Widgets installierts, dann macht sich das allerdings bemerkbar.
 
Wie ist das eig. mit flashen oder Custom Rom.. Ne Anleitung oder so wo noch nichts schief gegangen ist.. und für anfänger?
 
Flashen, rooten etc. sollten Anfänger meiner Meinung gar nicht machen.

Ich hab mich am Anfang erstmal informiert wie man ein Backup macht, was diese ganzen Begriffe wie rooten und flashen überhaupt bedeuten, was man damit anstellen kann und so weiter.

Da ich mit technischen Dingen sehr gut umgehen kann, fiel es mir leicht ein Verständnis dafür aufzubauen.

Also erst mal Hintergrundwissen sammeln und nicht wie verrückt alles flashen.

Und GoLauncher ist kein Theme sondern ein Launcher, wie der Name schon sagt. Ein Theme verändert die komplette Oberfläche.

Viele weiterführende Infos, Anleitungen etc. findest du hier: www.android-hilfe.de/samsung-galaxy...mlung-09-03-2012-anleitungen-tools-links.html
 
  • Danke
Reaktionen: sh0xx1337
Habe eben FeaMod "installiert" nun kommt es zu einer Recovery Boot Schleifen.. brauche hilfe:/
 
Ok handy geht wieder .. Muss ich i-wie noch was machen habe jetzt einfach FeaMod 1.2 raufgehaun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Stockrom ist eine offizielle Firmware von deinem Handy Hersteller!

Custom Roms sind von User/Developern modifizierte/geänderte Stockroms oder selbst erstellte.

Ich würde dir noch dringend die Forum-Suche ans Herz legen. Vieles deiner Fragen, auch die die noch kommen werden, wurden bereits gestellt und beantwortet. Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Was willst du denn überhaupt mit Feamod Recovery anstellen?

Wenn du ein Backup machen willst, dann findest du eine Anleitung dazu in dem Link, den ich hier verlinkt habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte mein Bootlogo ändern .. aber ging trotzdem nicht..
 
für die bootanimation zu ändern brauchst de aber mehr als feamod recovery. dazu brauchst du auch ein kernel der custom bootanimation unterstützt. Ausserdem sind dafür Root rechte erfoderlich damit du überhaupt ins datei system kommst und die bootanimation muss den passenden im Kernel angegeben namen haben. is von Kernel zu Kernel verschieden. z.b. wenn du nur den Skyhigh Kernel flasht muss sie bootanimation.zip heissen, beim Feacore oder im Cymod wenn du da Skyhigh über das Modscript installiert hast muss er sanim.zip heissen. lies dich am besten mal ein wenig in die materie ein dann is es ganz easy aber wie schon öffters gesagt wurde einfach drauf los funktioniert meistens nicht.
 
Root.rechte habe.ich ja auf youtube habe ich ein video.gesehn.der hat einfach was eingefuegt.undbersetzt und hat reebot gemacht und bam war es da..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
YouTube... Ich will nicht wissen wie viel Schrottanleitungen dort online sind.

Versuchs mal mit lesen. Die passenden Links hast du ja schon.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift
Jo denn werde ich mich in der naechsten.Zeit etwas mehr mit Rooten.flashen.usw auseinandersetzten..

Ma ne frage kann man die tastatur bearbeiten das der punkt neben space weg gdht? der nervt voll...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
sh0xx1337 schrieb:
Root.rechte habe.ich ja auf youtube habe ich ein video.gesehn.der hat einfach was eingefuegt.undbersetzt und hat reebot gemacht und bam war es da..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

klar das geht schon aber erst wenn du alle anderen vorbereitungen schon drauf hast. dann reicht es nur die datei zu ersetzen. aber ohne die anderen vorbereitungen wird das nix. und glaub nicht alles was auf youtube ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
klar das geht schon aber erst wenn du alle anderen vorbereitungen schon drauf hast. dann reicht es nur die datei zu ersetzen. aber ohne die anderen vorbereitungen wird das nix. und glaub nicht alles was auf youtube ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja da hast du recht..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.167
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
Zurück
Oben Unten