1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Finsinger, 05.08.2010 #1
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Hallo Gemeinde!

    Nachdem ich jetzt erst mal meinen Frieden mit der (für mich) neuen Benutzeroberfläche geschlossen habe, geht´s jetzt ans Individualisieren...

    Für das X10 Mini gibt´s ja anscheinend andersfarbige Rückenschalen, wenn ich nicht irre, liegen da sogar schon im Paket einige bei.

    Wie sieht´s da mit dem Pro aus? Sind da solche Cover auch erhältlich, gehen gar die vom Mini? Konnte da ad hoc nichts aufschlussreiches finden...

    Oder sagte sich SE, das sieht nicht "Pro"fessionell aus..? ;)

    LG,
    Finsinger
     
  2. ronny33, 05.08.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

  3. Finsinger, 05.08.2010 #3
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Doof.

    Das mini pro würd sich ja auch super für so ne Wechselschale eignen. Aber auf der SE-Seite ist da nix zu finden.
     

Diese Seite empfehlen