Andexplore mit Superuser rechte versehen

cibulla

cibulla

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

wie kann ich meinen AndExplorer eventuel Superuser rechte geben?:confused2:
VerFirmware 2.2.1 Kernel 2.6.29-omap1. Stein XT 720

Vileicht brauch ich es ja auch nicht, wenn die Frage beantwortet werden kann. Wenn ich Andexplorer superuser rechte gebe, kann ich im System einige von den Speicherfressenden Apps beräumen?

Ich brauch es einfach und verständlich, kann nicht mit pc im Sytem...............:cursing:

Anmelden | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur für eine App superuser Rechte haben willst und nicht dein ganzes Handy rooten willst, dann versuch doch mal diese App: Androot

Software2Tech.com » Download Universal Androot

Diese App kann deinem Handy Superuser-Rechte verschaffen und später wieder entfernen.

Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass es funktioniert, bei meinem Milestone hat es jedenfalls funktioniert. Aber du musst dir bewusst sein, dass du dadurch Apps löschen kannst, die dein Handy braucht. Auch für eventuelle Schäden dadurch übernehme ich keine Verantwortung!! Auch deine Garantie kann dadurch erlöschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
danke dir genau das was ich brauchte.
gerade ein paar probleme gelöscht Und der stein lebt noch.

nochmals dank für die verständliche erklärung,sollten sich einige mal ein beispiel an dir nehmen
 
Der Übersicht halber verschieb ich das mal ins richtige Forum (XT720)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
3.022
Inge2000
Inge2000
S
  • Stefan1979
Antworten
2
Aufrufe
1.180
androidinaweggla
androidinaweggla
Twinsen
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Twinsen
Twinsen
Zurück
Oben Unten