1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cust0, 19.06.2011 #1
    Cust0

    Cust0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurze Frage @all,

    benötigt der AndExplorer von Lysesoft Rootrechte?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. GKage, 20.06.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    So wie ich es gelesen / getestet habe braucht es kein root. Weswegen sollte es root rechte ueberhaupt gebrauchen?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. Cust0, 20.06.2011 #3
    Cust0

    Cust0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil mein TAB im Originalzustand ist und ich Mails auf meine sd Karte verschieben will. Bei allen von Maildroid vorgeschlagenen Explorern waren Rootrechte erforderlich. Beim AndExplorer konnte ich das in der Beschreibung nicht herauslesen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. GKage, 20.06.2011 #4
    GKage

    GKage Android-Experte

    Runterladen und selbst.ausprobieren waere schneller gewesen.
     

Diese Seite empfehlen