Andlytics?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von miha, 16.06.2012.

  1. miha, 16.06.2012 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hat jemand eine Ahnung was damit ist? Nur noch der Pro/Donate Key ist im Market ... Ich fand es extrem gut und mag die Google Developer Konsole überhaupt nicht (vor allem mobil - was ein Witz ist typisch google).
    Hoffentlich haben sie keinen Ärger mit google bekommen.
     
  2. myeta, 18.06.2012 #2
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich ärgere mich auch schon seit Tagen, dass ich jetzt auf die Entwicklerkonsole angewiesen mit. Besonders die Kombination mit Admob ist halt das geniale bei Andlytics...

    Aber ich denke eigentlich nicht, dass es ein Problem mit Google direkt gibt, schließlich ist das ganze Projekt ja schon ein paar Jahre alt, sprich es wäre wohl früher gestoppt worden...

    Da bleibt es wohl nur abzuwarten.
    Hast du vielleicht schon den Entwickler kontaktiert?

    Greets,
    Max

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
     
  3. miha, 19.06.2012 #3
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hab jetzt mal an die Entwickler geschrieben an eine Adresse wo ich früher mal eine Antwort bekommen hatte ...
     
  4. ts-apps, 19.06.2012 #4
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Laut Entwickler wird es keine Updates mehr für die App geben. Kein Wunder bei den vielen Updates, die erforderlich waren damit die App wieder aktuelle Daten anzeigt....

    Netterweise wurde das gesamte Projekt bei GitHub veröffentlicht und mittlerweile soll es auch schon einen Fix für das Login Problem geben: https://twitter.com/#!/andlytics

    Schöne Grüße
     
  5. myeta, 04.07.2012 #5
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ihr habt gesehen, dass es Andlytics wieder im Play Store gibt?!
    Sogar von zwei verschiedenen 'Entwicklern'.
    (Und da es nun ein open-source Projekt ist, auch keine kostenpflichtige Vollversion -> alle Features sind verfügbar!)

    Greets,
    Max

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
     
  6. miha, 04.07.2012 #6
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Die eine ist die offizielle. Wirklich super - alles geht wieder und es sieht etwas schicker aus.

    Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. myeta, 04.07.2012 #7
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Naja... gibt es überhaupt ein offiziell?
    Ich meine der Code ist Open-Source vom ersten Entwickler zur Verfügung gestellt worden. Es sind jetzt halt 2 Leute / Gruppen die weiterarbeiten, wobei sich die eine als 'offiziell' darstellt...

    Und ich fand das grüne Design eigentlich auch sehr schick...auch wenn das jetzige vielleicht...moderner ist :rolleyes2:

    Greets,
    Max
     
  8. miha, 07.07.2012 #8
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da der Originalentwickler in twitter die "offizielle" verlinkt hat ging ich mal davon aus das er sie unterstützt.

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen