AndNav! auf der Autobahn?

D

dewhoo

Neues Mitglied
0
Liebe AH-User,

da ich oft mit dem Motorrad fahre und daher AndNav! testen wollte, habe ich es getan, Navigationslautstärke voll aufdrehen und ein Kopfhörer rein um noch den Verkehr wahrzunehmen, sollte mir die Alte mal dazwischen quatschen.:rolleyes:

Nun hat das ganze auf ~20km Strecken recht gut geklappt. Bald habe ich aber eine mehrere Hundertkilometer lange Strecke vor mir, diese verläuft auch über die Autobahn, kann man sich hier ebenfalls auf AndNav! verlassen? Ich meine, dass es frühzeitig Ausfahrten etc. ansagt, hat dies schon jemand getestet?

Mit freundlichem Gruß,
dewhoo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
858
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten