1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dewhoo, 16.07.2010 #1
    dewhoo

    dewhoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe AH-User,

    da ich oft mit dem Motorrad fahre und daher AndNav! testen wollte, habe ich es getan, Navigationslautstärke voll aufdrehen und ein Kopfhörer rein um noch den Verkehr wahrzunehmen, sollte mir die Alte mal dazwischen quatschen.:rolleyes:

    Nun hat das ganze auf ~20km Strecken recht gut geklappt. Bald habe ich aber eine mehrere Hundertkilometer lange Strecke vor mir, diese verläuft auch über die Autobahn, kann man sich hier ebenfalls auf AndNav! verlassen? Ich meine, dass es frühzeitig Ausfahrten etc. ansagt, hat dies schon jemand getestet?

    Mit freundlichem Gruß,
    dewhoo
     

Diese Seite empfehlen