1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AndNav2 ist jetzt Open Source !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lubomir, 01.01.2010.

  1. Lubomir, 01.01.2010 #1
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    AndNav2 war seit Anfang der Entwicklung closed source und der Entwickler selbst hatte selten Zeit sich um das Projekt zu kümmern. Hatte ihn deshalb auch schon einige male angeschrieben.

    Seit dem 30.12.2009 ist jetzt AndNav2 opensource.

    AndNav.org - Android Navigation System

    Leute, ran an den Sourcecode :D
     
  2. herrgrins, 01.01.2010 #2
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Das heisst ja auch, man könnte somit AndNav2 wieder für die 1.5er Handys lauffähig machen. Oder täusch ich mich da?

    Oder gibts irgendwo eine alter Version,die läuft?

    S
     
  3. Lubomir, 02.01.2010 #3
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Jep, du kannst jetzt alles damit machen was du magst :p
    Ich habe auch noch 1.5 drauf und fand es schade, dass nach ein Update AndNav2 nicht mehr funktioniert hat.
     

Diese Seite empfehlen