1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andoid 2.3.4?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Blackvernichter, 10.12.2011.

  1. Blackvernichter, 10.12.2011 #1
    Blackvernichter

    Blackvernichter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    ähm es tut mir leid das ich jetzt ein neues thema aufmache aber ich weiß nicht weiter wo ich das sonst hin posten möchte kennt einer ein gutes 2.3.4 update was auch den akku verbessert?Tut mir leid das ich jetzt nich weiß wo ich das sonst hinposten sol also kennt einer den ein gutes 2.3.4 gingerbread update? ich bin ein blutiger anfänger damit am besten währe ein komplettes tutorial.
     
  2. Peter Griffin, 10.12.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  3. sneff33, 10.12.2011 #3
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Sorry, aber dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen, hast du mal was von Punkt uns Komma gehört ?
     
  4. blowy666, 10.12.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Jo.
    Schau in den ROOTING UND MODDINGBEREICH Bereich hier im S2-Forum...lies Dir dort eine der vielen Anleitungen zum Thema ROOTEN UND FLASHEN durch...dann schau Dir die einzelnen Threads zu Custom ROMs an...

    Ich glaub nicht, dass hier jemand zum x-tun Mal das FLASHEN erklären möchte, nur weil Du nicht kurz nach den bereits vorhandenen, passenden Threads suchst... ;)
     
  5. Blackvernichter, 12.12.2011 #5
    Blackvernichter

    Blackvernichter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    ich hab noch ne frage:also in Kies ich update das grade auf neuesten stand,und in ein parr news meinen die leute:es ist für Samsung galaxy s2 2.3.4 via kies verfügbar wie soll ich das jetzt verstehen?.Ich bitte um antwort ist das richtig das ich wenn es fertig geupdatet hat dann auf aktualiesierung klicke das es dann auf 2.3.4 flasht ich bitte um Antowort.Und nervt mich auch nicht mit.Und,

    Danke Schön!
     
  6. Thoddü, 12.12.2011 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Doch, wir nerven dich mit . und , weil es uns a) nervt das wir dich nicht verstehen und das hier b) mal wieder so ein unnötiger Thread ist.

    2.3.4 ist die neueste Version für ungebrandete Geräte. Wenn dein Akku dir nicht lang genug hält probier andere Kernel bzw. Modems in Verbindung mit Apps wie setCPU aus.
     
    mizch und Randall Flagg haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen