Andoid 6.0.1 Marshmallow (CM13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baxter308

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,

ich habe heute etwas auf YouTube gefunden von dem ich nicht sicher bin ob das echt ist...
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Es handelt sich um CyanogenMod13 für das Note 3 Neo!
Ich habe weder auf der CyanogenMod Seite selbst, noch in der XDA Comunity diese ROM irgendwo gefunden.
Ich will mein Note 3 Neo auch nicht direckt bricken, deswegen wollte ich mir Rat einholen.
In den Kommentaren des Videos schreiben einige User, dass die ROM Stabil und ohne Probleme läuft.
Aber die XDA kämpft noch mit Android 5.1.1 ...
Deswegen bin ich etwas Stutzig...

Angeblich wäre die ROM für SM-N750, SM-N7502 und SM-N7505
Aber seht selbst, hier mal die Links:


Link vom Mod entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Baxter308 schrieb:
Aber die XDA kämpft noch mit Android 5.1.1 ...
Deswegen bin ich etwas Stutzig...
+1
  • Wenns auf XDA noch keiner geschafftt hat, ist das doch schon mehr als merkwürdig.
  • Die Download-Seite (shorte.st) erscheint mir auch wenig bis gar nicht vertrauenswürdig.
Kurzfassung:
Ich halte es für einen Fake, entferne den Link und schließe sicherheitshalber den Thread.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Baxter308 und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.715
Jorit
J
T
  • Tabb
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Tabb
T
Konju
  • Konju
Antworten
2
Aufrufe
2.791
Konju
Konju
Zurück
Oben Unten