1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andoid-Entwicklung Google TV

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Zwergpintscher, 16.01.2011.

  1. Zwergpintscher, 16.01.2011 #1
    Zwergpintscher

    Zwergpintscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei mich in die App-Entwicklung für Android einzuarbeiten und würde letztendlich am Ende gerne für Google TV programmieren. Leider finde ich aktuell kaum Material dazu- hat einer vielleicht eine entsprechende Seite dazu?

    Grüße :)
     
  2. ramdroid, 16.01.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ich glaub das SDK dafür ist noch gar nicht veröffentlicht :confused:
     
  3. Zwergpintscher, 17.01.2011 #3
    Zwergpintscher

    Zwergpintscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Mhh, das könnte natürlich der Grund sein, warum ich nichts finde :-D Gibts irgendwelche Aussagen, wann es rauskommen soll?
     
  4. ramdroid, 19.01.2011 #4
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Meines Wissens nach unbekannt. Das letzte was ich mitbekommen habe ist das Google gemeint haben sie brauchen noch mehr Zeit und müssen den geplanten Releasedate verschieben....
     
  5. Zwergpintscher, 20.01.2011 #5
    Zwergpintscher

    Zwergpintscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Mhh, okay danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen