Andoid Handy mit bester Akkuleistung

Welches Handy hat die beste Akkuleistung ?

  • HTC Hero

    Stimmen: 1 11,1%
  • HTC MAgic

    Stimmen: 4 44,4%
  • T-Mobile Pulse

    Stimmen: 1 11,1%
  • Google Nexus One

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
D

dietmarr

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy zugelegt . Zum einsteigen in die Materie.

Nun bin ich ein bißchen genervt vom Akku. Letzte Tage hielt der Akku 3 Tage und gestern nur ca. 12 Stunden ( Wieso weiß ich nicht ).

Nach allem Lesen gibt es keine verlässlichen Aussagen über die Akkulaufzeit .

Meine Frage : Welches ist DAS Android-Handy mit der besten Laufzeit ?( Erfahrungsgemäß nicht Testberichte )

Über viele Antworten würde ich mich freuen .
 
Wieso läßt Du von vorneherein sehr viele Androiden in den Antworten weg? Wäre ein Punkt "anderes Android Handy" nicht noch sinnvoll?
 
  • Danke
Reaktionen: dietmarr
Hallo

Ich habe diese vier gewählt, da sie eigentlich für mich persönlich in Frage kommen .

Ich habe die Androiden mit Tastatur weggelassen .
 
schwer zu beurteilen weil man ja nicht alle Handys gleichzeitig ausprobieren kann...
 
Gibt's überhaupt ein aktuelles Smartphone (also nicht alte S60- oder Palm-Handys), das länger als 3 Tage - und auch die nur, wenn man's nicht benutzt - durchhält?
 
hierbei kommt es hauptsächlich auf die benutzten Apps drauf an, was für Apps ständig im Hintergrund laufen. Der eine sagt, dass sein Droid 3 Tage läuft, aber dafür kaum Apps im Hintergrund und der andere wiederum sagt, dass seins nur 1 Tag läuft, hat aber einige Apps ständig laufen.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.662
netfreak
netfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
274
mblaster4711
mblaster4711
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten