1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Welches Handy hat die beste Akkuleistung ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.03.2010
  1. HTC Hero

    1 Stimme(n)
    11.1%
  2. HTC MAgic

    4 Stimme(n)
    44.4%
  3. T-Mobile Pulse

    1 Stimme(n)
    11.1%
  4. Google Nexus One

    3 Stimme(n)
    33.3%
  1. dietmarr, 01.03.2010 #1
    dietmarr

    dietmarr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy zugelegt . Zum einsteigen in die Materie.

    Nun bin ich ein bißchen genervt vom Akku. Letzte Tage hielt der Akku 3 Tage und gestern nur ca. 12 Stunden ( Wieso weiß ich nicht ).

    Nach allem Lesen gibt es keine verlässlichen Aussagen über die Akkulaufzeit .

    Meine Frage : Welches ist DAS Android-Handy mit der besten Laufzeit ?( Erfahrungsgemäß nicht Testberichte )

    Über viele Antworten würde ich mich freuen .
     
  2. Thyrion, 01.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wieso läßt Du von vorneherein sehr viele Androiden in den Antworten weg? Wäre ein Punkt "anderes Android Handy" nicht noch sinnvoll?
     
    dietmarr bedankt sich.
  3. dietmarr, 01.03.2010 #3
    dietmarr

    dietmarr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich habe diese vier gewählt, da sie eigentlich für mich persönlich in Frage kommen .

    Ich habe die Androiden mit Tastatur weggelassen .
     
  4. adi01, 01.03.2010 #4
    adi01

    adi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    schwer zu beurteilen weil man ja nicht alle Handys gleichzeitig ausprobieren kann...
     
  5. Mort, 04.03.2010 #5
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Gibt's überhaupt ein aktuelles Smartphone (also nicht alte S60- oder Palm-Handys), das länger als 3 Tage - und auch die nur, wenn man's nicht benutzt - durchhält?
     
  6. helga, 04.03.2010 #6
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    hierbei kommt es hauptsächlich auf die benutzten Apps drauf an, was für Apps ständig im Hintergrund laufen. Der eine sagt, dass sein Droid 3 Tage läuft, aber dafür kaum Apps im Hintergrund und der andere wiederum sagt, dass seins nur 1 Tag läuft, hat aber einige Apps ständig laufen.
     

Diese Seite empfehlen