1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andoid Kalender funktioniert nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Martin.M, 13.04.2012.

  1. Martin.M, 13.04.2012 #1
    Martin.M

    Martin.M Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo an euch alle! Ich bitte um Hilfe: Seit dem neusten Update (Android 4 / Sense 3.6) funktioniert bei mir (HTC Sensation XE) der Kalender nicht mehr. Auch die App Bussines Calender geht nicht mehr. Der Kalender ist für mich SEHR wichtig. Ältere Termine sind vorhanden und lassen sich auch ändern, neue lassen aber nicht festlegen/speichern. Kann mir bitte jemand behilflich sein? Das wäre Klasse! Ich danke euch im Voraus, Martin.
     
  2. scorp182, 13.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hi,

    gibt's irgend eine Meldung o.ä.?


    Ansonsten kurz und schmerzlos:

    Sofern Kalendereinträge mit Google gesynct werden:
    Systemeinstellungen > Apps > Alle > Kalender-App auswählen > Daten löschen > Sync anstarten > nochmal probieren.

    Wenn Kalendereinträge nicht mit Google gesynct werden:
    Selber Vorgang, bloß ohne "Sync anstarten". Jedoch gehen dabei alle Einträge verloren (glaube ich, nutze nur die Sync-Methode)!

    Gruß
     
    Martin.M bedankt sich.
  3. Martin.M, 13.04.2012 #3
    Martin.M

    Martin.M Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Super, vielen dank! Jetzt funktioniert`s wieder.
    Danke, alles gute, martin
     

Diese Seite empfehlen