Andoid Market funktioniert nicht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blueye2044

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein HTC Wildfire gestern bekommen und bin soweit auch ganz zufrieden einziges Problem an dem Ding ist das ich keinerlei apps im andoird market laden kann...

mein Anbieter ist 1 und 1
und das merkwürdige ist das ich aber apps aus dem 1 und 1 store ganz einfach laden kann
und es ist egal ob ich per wlan oder per 3g im netz bin
Wenn ich ein app im store laden will klicke ich auf installieren dann erscheint zwar der Balken vom download aber er bleibt bei download wird gestartet hängen und tut einfach nichts mehr+

bitte schnell helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mmir heute auch so, scheint wohl am market zu liegen
 
hast du gestern apps laden können ?
 
Also die Apps im "normalen" Market funktionieren bei mir auch nicht. Im 1und1 Store funktioniert der Download. Mal bis morgen od. heute Abend warten.
 
Das hatte ich auch. Habe mein Handy mit Vertrag am Mittwoch abgeschlossen und gestern zu dem entschluss gekommen ich mache mal mein Handy neu nachdem ich nix laden konnte. Also komplett auf Werkseinstellung zurückgestellt und über das Handy neuen Google Account gemacht (ohne Zeichen und Zahlen ect.) .... zack .... Market geht wieder mit laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Zurücksetzen hab ich auch schon hinter mir. Allerdings weil ich mir irgendwie das System zerschossen hab. Nachdem ich im Market ein paar sachen geladen/installiert hatte war auf einmal nix mehr wie vorher. Die ganzen Homescreens waren durcheinander gewürfelt. Selbst die HTC eigenen waren nicht mehr so wie sie am Anfang waren.

Market Funktioniert seit gestern nicht. System neu machen kann nicht die Lösung sein. Ich hoffe das es irgendwann von allein wieder funktioniert.
 
Hallo zusammen,
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich eine app aus dem Android Marketing herunterladen möchte wird zwar die meldung angezeigt, dass die app heruntergeladen wird, es erscheint aber weder irgendein balken, noch passiert sonst irgendwas. Wenn alles nach Plan lief sollte die App doch einfach zwischen den anderen erscheinen, oder mache ich was falsch? Ich bin via w-lan online, falls das wichtig ist :)

Danke schonmal im voraus!
 
Die Apps. laden bei mir mit einer Verzögerung von 10-20 Minuten runter. Dann aber alle nacheinander die ich ausgewählt habe.Man kann die Apps ja auch mit HTC Sync. aufspielen wenn man sie vorher im Internet heruntergeladen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man wirklich alle apk's im internet?
Wenn ja wo?
Ich tu mich immer recht schwer die zu finden....
 
bei mir geht es nun wieder normal
 
Und was hast du gemacht?
 
nicht es lief nun einfach wieder. ich meine das das server probleme waren und nicht welche vom Handy
 
Bei uns ist das Problem nach wie vor aktuell.

Haben zwei HTC Wildfire von 1&1. Bei mir geht der Shop, bei meiner Frau geht er nicht.

Also ich starte einen Download, aber der Ladebalken verändert sich nicht, als wäre der Download einfach super langsam oder starte überhaupt nicht.

Schlauerweise kann man ja die .apk über den IO Dateimanager installieren, aber.... dummerweise habe ich zuerst mal das Wildfire auf Werkseinstellungen gesetzt, weil ich das irgendwo gelesen habe, dass es dann klappt, da es wohl zusätzlich auch noch Probleme mit den Googlemail Accounts gibt.

Naja, jetzt habe ich eben keinen IO Dateimanager mehr drauf und keine Möglichkeit mehr online zu installieren.

Hat jemand nähere Informationen zu der Störung?
 
ich hab gemerkt das wenn man das Handy einmal ausschaltet also nich Standby " und es dann wieder einschaltet werden die Apps geladen.
 
Hab ich gestern mehrfach probiert. Bei uns geht es immernoch nicht.

Gibts da keine offizielle Aussage seitens Android-Market, was da los ist oder einen Work-Around, wie man das Problem beheben kann?
 
Ich habe gestern mein Wildfire bekommen :) *chi*
und nach den ersten Einstellungen und dem Import von Bildern, Tönen und Nachrichten von meinem alten Handy, drängte mein Freund mich doch endlich mal was aus dem Market herunterzuladen. NÜSCHTS! Nichts tat sich: app angeklickt und der Status meinte nur "Download wird gestartet". Er startete - ewig!
Ich habe dann heute morgen beschlossen, das Phone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und einen googlemail-account diesmal ohne Ziffern zu erstellen. Danach hat es geklappt :)
 
Weiß jemand ob es über appbrain geht?
 
ich meine bei AppBrain kannst du dir teilweise auch die Apps direkt runterladen und dann auf die SD-Karte schieben und installieren.
Wenn du den normalen sync macht geht er auch nur über den app market.
 
Nach dem ich meine Emailadresse von Google von googlemail.com auf gmail.com umgestellt hatte lief es problemlos.

Vorher hatte ich genau die gleichen Probleme, dass der Download nicht weiter geführt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • abcdefgh
Antworten
0
Aufrufe
2.409
abcdefgh
A
C
Antworten
6
Aufrufe
25.411
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten