Andoid Market funktioniert nicht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm bis vor 2 tagen lief alles prima. jetzt kommt auch nur noch "download wird gestartet" und nichts passiert :mad:
 
Habe mein erstes Droidhandy und dann das!! Ich habe astrofilemanager online bei PC Welt runtergeladen!! Das macht sich gut für GOOGLE mit soviel verkauften Androidhandys!
 
ich habe mein wildfire jetzt seit montag und konnte mit meinem alten bestehenden google konto auch keine apps vom market laden.
nachdem ich allerdings ein neues google konto angelegt und auf das wildfire auf werkszustand gebracht hatte gings problemlos.
 
Das Problem betrifft nicht nur das Wildfire, deshalb bitte hier weitermachen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]


Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • abcdefgh
Antworten
0
Aufrufe
2.409
abcdefgh
A
C
Antworten
6
Aufrufe
25.411
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten