1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Christian123, 27.11.2010 #1
    Christian123

    Christian123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,
    ich bin Chris ich hoffe hier im Forum die Probleme und Fragen beantwortet zu kommen.

    Vom IPHONE wegen dem geschlossenen System abgeschreckt hoffe ich zum einen, dass ich auf mein Dell AXIM 51 adroit zum laufen bekommen. Nutzen wollte ich:

    Internet, Radio, VOIP/Skype (Internettelefon inkl die Fritzbox app) Remote-control für das Mediacenter, word excel, PowerPoint ggf. mit Anpassungsmöglichkeiten und ganz wichtig. Navigon muss vernüftig laufen.

    Besteht da eine Chance für mein Dell oder ist das Wunschdenken. Ich wollte erstmal Erfahrung sammeln und mir dann ggf. ein HTC holen.

    Gruß
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
  2. Lion13, 27.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo Chris, erst einmal willkommen im Forum!

    Ich habe deinen Thread mal in den Bereich "Vorstellungsgespräch" verschoben - bei "Anregungen" geht es um Vorschläge für das Forum an sich... :)

    Das Dell Axim nutzt m.W. einen XScale-Prozessor, da hast du mit Android wohl kaum eine Chance. Wenn du eine Kaufberatung wünschst, findest du einen entsprechenden Bereich hier im Forum: Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de
     
  3. Christian123, 27.11.2010 #3
    Christian123

    Christian123 Threadstarter Junior Mitglied

    oh, sorry und danke für das Verschiebe, sollte auch da rein ;O)

    Android for Dell Axim x51v: First AxDroid Alpha Image

    YouTube - Android on Dell Axim x50v - Android en una PDA Dell Axim x50v


    beim youtube video sieht es zumindest so aus, als ob das ganze läuft, aber scheinbar läuft im hintergrund noch das ganze auf windows mobile oder wie oder was !? vor allem ist die frage wie die performance ist, wenn alles doppelt gemoppelt drauf ist.....

    gruß
    chris
     

Diese Seite empfehlen