1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Napi, 25.09.2011 #1
    Napi

    Napi Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich hab folgendes problem.
    Mein android market wollte sich gestern updaten aber dies klappte i wie nicht so ganz.
    Der Market verlangt jetzt das passwort meines youtube accs also ......@youtube.com
    So dan hab ich dieses halt eingegeben aber er sagt immer das es falsch ist.
    Ich also auf youtube dort mit dem passwort angemeldet klappt.
    Ich habs dann ca 30mal probiert mit dem passwort und anderen klappt nicht.
    Das komische ist auch das ich diesen acc nicht angegeben hab sonder .....@googlemail.com

    Nun ist mein problem ebend das ich den market nicht mehr benutzen kann.

    Wie krieg ich den wieder zum laufen?
    Kann ich einfach den acc dort wechseln auf @googlemail.com ? denn da hats ja immer geklappt


    Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Blac, 25.09.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Welche Marketversion? Versuch mal Daten und Cache löschen..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. presseonkel, 25.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Probleme mit dem Markt gehören hier rein:
    http://www.android-hilfe.de/android...offizieller-market-client-62.html#post2021003

    Weil es aber mit dem neuen Markt auch einige Probleme geben könnte, die durchaus Handy spezifisch sein können, gibt es hier im S1 auch noch einen Thread:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/148212-market-store-funzt-nicht.html

    Da brauchen wir jetzt aber nicht noch einen.
    Bitte haltet Euch an die Forum-Regeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen