1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andorid Dialer - woher und wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von valiumii, 10.08.2010.

  1. valiumii, 10.08.2010 #1
    valiumii

    valiumii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hi!

    Weiss jemand wo ich den Standard Andorid Dialer bekomme? Diesen hier (roten Pfeil einfach nicht beachten):

    [​IMG]
     
  2. Kid Stardust, 10.08.2010 #2
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Solltest Du root und ein ROM mit Sense haben, sage ich nur "Finger weg!". Man kann sich vermeintlich einfach den Dialer mitsamt der phone-apk aus dem standard-Froyo installieren, jedoch kriegt man dann kein Netz mehr, kann nicht mehr angerufen werden und hat forced-closes am laufenden Band. Entweder Sense oder standard-Froyo oder ein Modaco-Rom damit könnte es gehen.

    Gruß

    Kid Stardust
     
  3. valiumii, 10.08.2010 #3
    valiumii

    valiumii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Danke für die Info. Hab derzeit LeeDroid 1.8 drauf. Bei 1.6a war dieser Dialer noch vorhanden. Jetzt aber nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen