1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andrew Bell stellt seine Android "Bad-Boys" Sammler-Edition 2011 vor

News vom 30.06.2011 um 11:45 Uhr von quercus

  1. heroes-duoh-500.jpg
    Andrew Bell, Designer von einigen der gefragtesten Sammlerstücke in der Android-Community, hat so eben via Twitter bekannt gegeben, dass seine neue Sommer-Edition von „Android Mini Collectibles“ gerade noch rechtzeitig für die Comic-Con 2011 fertig gestellt wurde. Die Comic-Con, ist eine seit 1970 jährlich in San Diego stattfindende Comic-Veranstaltung. Sie ist momentan die weltgrößte Comicmesse ihrer Art. Im Gegensatz zur vierfach stärker besuchten japanischen Comiket geht es bei der Comic-Con weniger um Verkauf als vielmehr um den Austausch. Passend zum Thema der Comic-und Superhelden-Filme, wird der Online-Shop „ DeadZebra“ eine sehr begrenzte Reihe von Bell`s "Helden und Bösewichtern" an ihrem Messestand zeigen. Für einige Teilnehmer der Messe wird es sogar vorab möglich sein, aus der Reihe der „Bad-Boys“ einige Exemplare zu kaufen. Für alle die die Comic-Con nicht besuchen können, wird der Verkauf der „Android-Bösewichter“ kurz nach der Messe ab dem 24. Juli im Dead Zebra Shop gestartet. Vertraut man der Szene, so sind diese kleinen putzigen „Bösewichter“, ein „must have“ für Android-Freaks.


    heroes-duoh-500.jpg villians-duov-500.jpg

    cycle-on-800_promo1.jpg greentooth-800_promo1.jpg

    hiddentask-800_promo1.jpg elpoderoso-800_promo1.jpg




    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Google muss in Taiwan Strafe zahlen wegen App-Rückgaberecht
    Luxus-Androide von TAG Heuer
    500.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert


    Quelle: dyzplastic.com, xydo.com
     
    quercus, 30.06.2011
    Chris101, Arcadion und TaZZi haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen