1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

andrid Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bigtobi, 22.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigtobi, 22.10.2011 #1
    Bigtobi

    Bigtobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note3 (SM-N9005)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    guten Nachmittag

    eine kurze frage mal ist das normal das das Android OS Und Android System immer über 30% steht?

    ich hab das immer bei mir und hab mal wo gelesen das das nicht normal ist,

    wen das so ist was muss ich tun das das wider in den normal Bereich zurück geht? das ist doch auch sicherlich der Grund das mein Akku immer so schnell leer gesaugt wird!!! der 3500mah Akku geht jede Minute 1% runter wen ich nichts mache alle 20-30 Minuten beim Musik hören alle 8 Minuten Youtube alle 15 Minuten 4%

    ich bedanke mich wie immer im voraus
     
  2. once upon a time, 22.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Tobi,

    alles schon mal dagewesen, poste Dein Problem bitte im vorhandenen Thread: Akku Thread (Probleme bei FW-Updates/Laufzeiten usw.)

    Ich mach dann hier mal zu!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen