1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andriod 2.0

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von killerbob, 05.06.2009.

  1. killerbob, 05.06.2009 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Hallo
    Was meint ihr, wird die neue Version vom android auch auf unseren macigs laufen ? Wäre ja echt wünschenswert vor allem weil es ja einige positive neuerungenr bringen wird
    Mfg
     
  2. Ralle, 05.06.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Also ich denke schon, dass wir auf dem Magic auch die Ehre haben werden. Es kommt ja anscheinend nichts Neues, was eine bessere Hardware bräuchte. Von daher gehe ich mal davon aus.
     
  3. Magic, 05.06.2009 #3
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Davon gehe ich mal sehr stark aus, weil es Linux ist und somit kaum Anforderungen an bestehnde Hardware hat bei upgrades.

    Ansonsten wäre es der Flopp des Jahres wenn man sein aktuelles System nicht upgraden kann.

    Denke nicht das man eine Strategie wie bei Windows fährt, das würde die ganze Communitiy nicht akzeptieren .

    Gruß
     
  4. marcel-usedom, 05.06.2009 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    also ich denke auch das die die neue fw als apdate kommt, sonst wäre es ja auch sehr schädigent wie htc und android sowie für t-mobile und vodafone.
     
  5. SPACE5TAR, 05.06.2009 #5
    SPACE5TAR

    SPACE5TAR Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Denke auch, dass die "alten" Geräte von den neuen Firmwareversionen noch lange unterstützt wären, es wäre sonst ein weiterer Nachteil gegenüber dem iPhone.
     
  6. Bauhamster, 06.06.2009 #6
    Bauhamster

    Bauhamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,:)

    denkt doch mal positiv, es gibt uns erst einhalbes Jahr und Ihr habt schon Untergangsvisionen in Sachen Update.:mad:

    Was hat sich nicht schon alles verändert, setzt Euer G1 mal auf RC7 und Ihr seht das noch vieles auf uns zukommt, wenn die Entwicklung nur einigermassen weiter geht.:p

    Als froh in die Zukunft sehen :D

    Bauhamster :cool:
     
  7. marcel-usedom, 06.06.2009 #7
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    also ich bin schon ziemlich gespannt auf 2.0 bzw auf die Versionen die noch kommen. ob es noch ein Oberflachendesign wechsel gibt? oder mehr einstellungen wo man das Oberflächendesign ändern kann? ob die Oberfläche iwan wie beim Hero wirklich aussieht? bin da sehr gespannt und kann Updates nicht abwarten hehe. und wie die hardware noch mehr genutzt wird. was an sonder und zusatz Funktionen entwickelt, wie Handshrifterkennung was jas schon angekündigt is oder sowas ;)
    mfg
     
  8. skywalka, 06.06.2009 #8
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Schau dir mal aHome und openHome an, da geht jetzt auch schon einiges mit Skins, anderen Fonts, Icons etc. :)
     
  9. marcel-usedom, 06.06.2009 #9
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ja das schon ;) aber meine ja von system selbst ohne extra programmen ;)
     
  10. cizek, 09.06.2009 #10
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    weiß man denn schon wann android 2.0 kommen soll?
     
  11. DDraw, 09.06.2009 #11
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
  12. cizek, 09.06.2009 #12
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    oh ok, dankeschön :)

    wenn es dann iwann mal nen genaueren termin gibt kann man den ja mal hier posten :)
     
  13. skywalka, 09.06.2009 #13
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    In 3 bis 6 Monaten :)
     
  14. cizek, 09.06.2009 #14
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    haha ja soviel hab ich auch selbst gelesen :D

    aber ich meinte man soll sich melden wenn raus ist obs nun 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder sogar doch mehr sind....

    wenn also nen genauer tag fest steht
     
  15. supiboy, 12.06.2009 #15
    supiboy

    supiboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2009
    etwas schönes in Android 2.0 wäre das Bluetooth Obex damit man auch Daten per Bluetooth auf andere Handys oder den Laptop übertragen kann.
     
  16. marcel-usedom, 12.06.2009 #16
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ohja das wäre echt Super denn das is das was mir Fehlt bei meinem Magic ;) aber haben ja die Iphone nutzer auch noch nicht hihi ;) bekommen sie wohl auch erst bei Version 3.0
     
  17. supiboy, 12.06.2009 #17
    supiboy

    supiboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2009

    das komische ist aber, dass das neue Netbook von Acer mit Android das Protokoll unterstützt.
     
  18. Magic, 12.06.2009 #18
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    1. gibts es einen Android 2.0 Thread im Forum unter NEWS-Ankündigungen.

    2. wie wärs hiermit, auch im Forum über "suchen" zu finden
    Bluex: Cyrket - Bluetooth Fileshare - Bluex

    so long
     
    Patman75 bedankt sich.
  19. marcel-usedom, 12.06.2009 #19
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Es ist ja auch möglich mit dem HCT Magic, es fehlt bei unserer Magic Version halt das Protokoll zu filesharing.
    Aber das is sicher wiedermal ne Patentfrage oder Kostenfrage.:p

    Hier mal n Anders Thema dazu.

    Daten senden und Emfangen via bluetooth?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009

Diese Seite empfehlen