Andriod Market ...........

hotwebnet

hotwebnet

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen , ich habe gesucht aber nicht gefunden.

Bin von Vegacomb nun zum CyanogenMod gewechselt, nun ist aber bei diesem mode kein Androidmarkt enthalten. kann mir bitte einer sagen wie ich Ihn auf mein Pad bekomme. Danke
 
Danke aber ich habe da noch ein Problem, der möchte mein Google konto nicht, wenn ich es einrichten mochte sagt er immer "einrichtung konto nicht abgeschlossen werdern, Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden. Aber netzwerk ist da und ich kann auch surfen.
 
habe sie apps runtergeladen, und wie bekomme ich die auf mein PAD ???
 
Recovery Boot und dann Install ZIP
 
hotwebnet schrieb:
Danke aber ich habe da noch ein Problem, der möchte mein Google konto nicht, wenn ich es einrichten mochte sagt er immer "einrichtung konto nicht abgeschlossen werdern, Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden. Aber netzwerk ist da und ich kann auch surfen.

das habe ich auch ab und an
musst du etwas warten, manchmal 2-3 std, dann funzt es plötzlich
das prob liegt bei google
 
Eventuell dein Konto manuell unter "Konten und Sync." in den Einstellungen hinzufügen. Ich hatte den Fehler auch einmal, seid dieser Methode das Konto hinzuzufügen nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.841
Carsten Brauer
C
P
  • prinz3nroll3
Antworten
1
Aufrufe
815
Onkelpappe
O
L
  • luckyfatboy
Antworten
5
Aufrufe
1.513
luckyfatboy
L
Zurück
Oben Unten