1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nadine und fabi, 02.08.2011 #1
    nadine und fabi

    nadine und fabi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht ob ihr diese Funktion kennt - aber mit Sicherheit kennen ein paar von euch diese. Es gibt zur Tastensperre ein Muster welches man eingeben muss. Nunja, da das Handy in die Hände von meinem Bruder gelangt ist, hat er dieses Muster falsch eingegeben und hat auf "Muster vergessen?" gedrückt. Dort solle man doch bitte die googlemail angeben und sich einloggen. Das Problem ist - ich weiß diese nicht mehr. Und ich habe auch bei google.de versucht diese rauszufinden, ich kann sie nicht mehr herrauskriegen. Und nun verschwindet diese Anzeige nicht mehr, dass ich meine Login-Daten eingeben muss. Ich würde am liebsten wieder das Muster eingeben können, denn ICH weiß es ja. - Demnächst wird es auch ein allgemeines Handyverbot für irgendwelche Geschwister geben! :angry: Jedenfalls komm' ich aus dieser zwickmühle nicht raus. Ich muss leider auch zugeben, dass ich eig. gar nicht so'n tolles Technisches Wissen habe, also bitte verständlich antworten. Bzw. antwortet bitte überhaupt! :)

    Danke im Voraus :)
     
  2. Roxy, 03.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. norbert, 04.08.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied