Androdi / Google / Outlook - Synchronisation

H

Hendrik0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy Tab. Vorher hatte ich ein Nokia Handy.

Bisher habe ich am PC mein Handy mit Outlook 2010 synchronisiert. Das betraf Kontakte, den Kalender und Notizen.

Nun meine Frage: Wie mache ich das am Besten jetzt oder was gibt es für Möglichkeiten? Ich könnte vermutlich die Sync auch in Kies einrichten (geht das auch für Notizen?) aber damit lägen Google Mail Kontakte und Google Kalender (eher unwichtig) immer noch brach.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Gruß, Hendrik
 
Hallo,
Ich hatte das absichtlich hier hin gestellt, da das vermutlich auf alle oder viele AndroidNutzer passt.
Wenn das definitiv falsch ist bitte verschieben!
Gruß Hendrik
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.842
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten