1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hendrik0, 03.12.2010 #1
    Hendrik0

    Hendrik0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy Tab. Vorher hatte ich ein Nokia Handy.

    Bisher habe ich am PC mein Handy mit Outlook 2010 synchronisiert. Das betraf Kontakte, den Kalender und Notizen.

    Nun meine Frage: Wie mache ich das am Besten jetzt oder was gibt es für Möglichkeiten? Ich könnte vermutlich die Sync auch in Kies einrichten (geht das auch für Notizen?) aber damit lägen Google Mail Kontakte und Google Kalender (eher unwichtig) immer noch brach.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Gruß, Hendrik
     
  2. egon232, 03.12.2010 #2
    egon232

    egon232 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010
  3. Hendrik0, 03.12.2010 #3
    Hendrik0

    Hendrik0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo,
    Ich hatte das absichtlich hier hin gestellt, da das vermutlich auf alle oder viele AndroidNutzer passt.
    Wenn das definitiv falsch ist bitte verschieben!
    Gruß Hendrik
     
  4. egon232, 03.12.2010 #4
    egon232

    egon232 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010

Diese Seite empfehlen