1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 1.0 Treiber!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von phil-flip, 30.11.2011.

  1. phil-flip, 30.11.2011 #1
    phil-flip

    phil-flip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hallo zusammen,

    nach dem OTA Software- Update auf die neue Version, bleibt mein DS immer beim "weißen Hintergrund mit HTC Logo" stehen.

    Da ich schon gelesen habe, dass ich wohl die RUU neu aufspielen muss, wollte ich das auch tun.

    Allerdings wird mir, wenn ich das DS im Bootloader an den PC anschließe angezeigt, dass ich Android 1.0 installieren muss.

    Habe Sync schon installiert, leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand von euch wo ich diesen Android 1.0 Treiber herbekomme?

    Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Unterstütung.

    Ich danke euch im voraus!

    Lg Phil
     
  2. Logi24, 30.11.2011 #2
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Also ichhatte auch mal sowass und bei mir wurde die Hauptplatine getauscht. An deiner Stelle würde ich da selber nicht dran herumfuchsen und es lieber einschicken
     
  3. phil-flip, 01.12.2011 #3
    phil-flip

    phil-flip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2011

    Wie kann denn die Hauptplatine davon betroffen sein? Was war denn bei dir der Fehler?
     
  4. Logi24, 01.12.2011 #4
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Der EMMC CHip ist wohl bei dir auch defekt, bei mir war es der. Such mal hier im Forum, gibt schon mehrere Beiträge drüber.
     
    phil-flip bedankt sich.
  5. phil-flip, 02.12.2011 #5
    phil-flip

    phil-flip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Danke erstmal für deine Hilfe.

    Ich habe nur schon mal gelesen, dass man die RUU neu drauf spielen muss und dann sollte es wieder gehen. Nur ohne diesen "Android 1.0" Treiber wird mein DS am PC nicht erkannt.

    Wo man den Treiber bekommen könnte weißt du auch nicht oder?

    Wäre meine letzte Möglichkeit gewesen bevor ich es einschicke.
     
  6. Logi24, 02.12.2011 #6
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    mhh ich weiß nicht, ob die daran irgendwas merken, wenn du jetzt dran rum fuchtelst, aber ne keine ahnung wo man die findet, aber müssten die leute ausm Root Bereich wissen, weil da braucht man sowas ja auf alle Fälle, also viellicht einfach mal einen fragen der im Root / Hacking / Modding für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de diesem Bereich aktiv ist.
     
    phil-flip bedankt sich.
  7. phil-flip, 05.12.2011 #7
    phil-flip

    phil-flip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Ich habe es hinbekommen, mein DS scheint wieder optimal zu laufen :)

    Falls einer das gleiche Problem hat, einfach melden :)
     
  8. lOtz1009, 05.12.2011 #8
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Magst du nicht einfach schreiben, wie's geklappt hat? ;)
     
  9. phil-flip, 05.12.2011 #9
    phil-flip

    phil-flip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Stimmt auch wieder, mache ich heute Abend, wenn ich zu Hause bin :)
     
  10. phil-flip, 07.12.2011 #10
    phil-flip

    phil-flip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Mondgoettin und lOtz1009 haben sich bedankt.
  11. Mondgoettin, 21.04.2012 #11
    Mondgoettin

    Mondgoettin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo,

    mein Mann und ich haben ein Desire HD. Er wollte nun Android 1.0 (diese Treiber) installieren. Er hat alles nach der Anleitung (s.o.) gemacht, aber wenn man die Zeile geändert hat und die entzippte Datei anklickt, funktioniert es irgendwie nicht ...

    Das Problem: Ich vermute (bin totaler Laie!), daß es daran liegt, daß das oben die Treiber für ein Desire S sind??!

    Kann uns jemand helfen? Der kriegt hier echt Depressionen ... :w00t00:

    Gruß

    Silke
     

Diese Seite empfehlen