Android 1.6 Hero/Sense ROM fürs Magic verfügbar?

sven522

sven522

Neues Mitglied
0
Hallo !!!!!!

Ich hab ein HTC Magic 32b (Vodafone) hab da auch schon ein Hero rom drauf gehabt (https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-drizzy-full-hero-fuer-das-magic.5218.html) das auch gut gelaufen is auf meinem Magic .

Leider is das noch Mit Android 1.5 und da gehen einige app´s aus dem Market nicht darum hab ich wieder das original rom drauf gemacht .

Gibt es ein Hero rom für das Magic mit Android 1.6 das so gut läuft wie das das ich drauf hatte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
Da das Hero kein Update auf 1.5 bekommen hat sondern direkt 2.1 bekommt wirst du auch keine Hero Rom finden mit 1.6!
 
achso gibt es dan schon ein hero ro mit 2.1 für das magic ?
 
und läuft es flüssig?
 
Naja also die Rom läuft ganz "ok" aber eher durchschnittlich von der Geschwindikeit.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten