1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 1.6 Internet Verbindung Ausschalten?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mr_Hanky, 07.11.2009.

  1. Mr_Hanky, 07.11.2009 #1
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Hallo zusammen

    Habe Heute auf Android 1.6 geupgraded und möchte jezt
    wissen wie ich die internet verbindung dauerhaft trennen kann
    denn mit ApnDroid funktioniert es nicht und bei den
    Einstellungen find ich auch nichts.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Mr_Hanky
     
  2. Sol, 07.11.2009 #2
    Sol

    Sol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hi,

    du könntest es mal mit dem Tool "Quick Settings" versuchen. Da gibt es den Punkt "Network Data". Wenn ich das deaktiviere hab ich in der Leiste zumindest kein GPRS oder 3G Symbol mehr. Sollte dann wohl aus sein *g* .

    MfG
    Sol
     
  3. Mr_Hanky, 07.11.2009 #3
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Funktioniert leider auch nicht.
     
  4. Denowa, 07.11.2009 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Außer APNDroid kenne ich keinen zuverlässigen Weg!?!

    Warum funktioniert es beim Dir nicht???

    APNDroid kappt allerdings "nur" die Verbindung über deinen Mobilfunkprovider, WLAN müsstest Du schon selbst abschalten.
     
  5. HSMAHS, 08.11.2009 #5
    HSMAHS

    HSMAHS Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Joa also bei mir funktioniert APN Droid mit der 1.6er auf der original firmware. Und besonders etwas beachten musste ich dabei auch nicht. Ging komplett problemlos.
     
  6. ChriDDel, 09.11.2009 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    APN Droid funktioniert problemlos mit Donut.
    Nur etwas langsam ist es geworden. 2-5 Sekunden muss ich warten, bis das Handy wieder reagiert.
     

Diese Seite empfehlen