1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 1.6 ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Capmaan, 27.01.2010.

  1. Capmaan, 27.01.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusamn^^

    Ich wollte mal wissen, was ihr so über ein Update wisst oder denkt?
    Hab ihr schon was gehört?

    PS: falls ihr facebook habt, bitte tretet doch dieser Seite an:

    In dieser Gruppe wird für ein Update des LG GW 620 gekämpft^^
    ,Pour qu'Android soit mis à jour sur le LG GW620 ! | Facebook
     
  2. Rookee, 03.02.2010 #2
    Rookee

    Rookee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hey,

    ich überlege mir ein LG GW620 zu holen. Laut Datenblatt verfügt das Handy nur ca. 170 MB internen Speicher. Kann man damit überhaupt auf das neue Android Updaten? Oder kann man sich ne zusätzliche Speicherkarte kaufen und dann Updaten?

    Ich meine mal gehört zu haben, dass das G1 zu wenig Speicher hatte um auf eine neue Version upzudaten...

    Vielleicht gibts ja eine mit nem GW 620 der schon 2.1 nutzt.

    Danke für die Infos.
     
  3. Capmaan, 03.02.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja das mit dem G1 und dem zu geringen Speicher hab ich auch schon gehört.
    Ich selber habe auch ein LG GW 620, doch ich glaube das es nie ein Update geben wird auf 2.1. Vielleicht höchstens auf 1.6 wenn überhaupt.
     
  4. Rookee, 03.02.2010 #4
    Rookee

    Rookee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Übrigens man kann sein Handy auch immer manuell updaten. Dass der Hersteller so ne Meldung verteilt ist nur Luxus. Also kannst eigentlich jederzeit Updaten.
     
  5. Capmaan, 03.02.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    verstehe gerade nicht was du meinst :S
     
  6. Rookee, 03.02.2010 #6
    Rookee

    Rookee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Man kann das Android selber auf eine höhere Version bringen. Das meinte ich damit. Also man ist nicht zwingend vom Hersteller abhängig.
     
  7. el_gerdo, 04.02.2010 #7
    el_gerdo

    el_gerdo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Und wie? Ich verzweifle seit Wochen am Senden und Empfangen von Dateien per Bluetooth. :(
     
  8. Capmaan, 04.02.2010 #8
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja wie den?
     
  9. kuemmeltuerk, 05.02.2010 #9
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hey geil, dann stell mir mal das Update auf 2.1 für das Galaxy i7500 zur Verfügung!!!
    Das hat bisher noch kein einziger Modder geschafft.
    Aber du scheinst ja allwissend zu sein [/Ironie off]

    Google stellt den source Code zur Verfügung.
    Ohne Treiber der Hersteller und deren geräte Spezifische Anpassung an die Hardware hast du die Arschkarte und kannst damit GAR NIX anfangen.
    Und die Treiber sind Closed Source, d.h du kommst nicht ran!
    Sonst würde hier ja kein G1/Magic/Hero/Galaxy/Milestone/Pulse/Liquid/tattoo Nutzer auf das 2.1 Update warten!

    Bitte nicht solche Halbwarheiten verbreiten!!!
     
  10. susususu, 05.02.2010 #10
    susususu

    susususu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2010
    So mal bitte zurück zum Thema:

    Laut einigen Berichten der Blogosphäre wollen LG und der Nordamerikanische Mobilanbieter Rogers ein (manuelles) Update auf A-1.6 in der 1. Jahreshälfte anbieten... ob es das auch für den europäischen Markt geben wird sei erst mal dahingestellt.
     
  11. Capmaan, 06.02.2010 #11
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Norman198429 bedankt sich.
  12. TriumphatorST, 22.03.2010 #12
    TriumphatorST

    TriumphatorST Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Ich habe dem LG Support geschrieben und bzgl. Updates folgende Antwort bekommen:

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

    Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

    Ueber ein dem entsprechendes Upgrade liegen uns seitens unseres Mutterhauses in Korea zur Zeit leider keine Informationen vor.

    Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

    Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

    Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

    Mit freundlichen Gruessen

    Horst Coun

    LG Electronics Deutschland GmbH
     
  13. Norman198429, 24.03.2010 #13
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ich habe auch nach Android 1.6 gefagt.
    Die Antwort war die selbe, mit nem Wink, ich söllte Vodafone fragen..
    Genau... Die sagen dann, woher sollen wir das wissen, frag LG :)

    Was für ein Mist
     
  14. Capmaan, 24.03.2010 #14
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    juhu LG entwickelt sich zu Samsung...
     
  15. Norman198429, 24.03.2010 #15
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Das will ich ne hoffen... Da nuss ich neidisch an die Zeiten von Nokia N70, E65 und E90 denken... Da gabs immer Updates und das ging schnell und leicht. Nur leider is Symbian kein Android... :)
     
  16. e-motion, 24.03.2010 #16
    e-motion

    e-motion Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, was LG mit dem LG Arena für nen mist auf den markt geschmissen hat. das konnt noch nicht mal die nummer der SMS-zentrale dauerhaft speichern, DivX-video-wiedergabe, die beworben wurde, funktionierte nicht, usw. ... ich würde sagen: LG ist weit schlimmer als Samsung!
     
  17. Capmaan, 24.03.2010 #17
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    danke für deine Motivation ;)
     
  18. blstryker2901, 10.04.2010 #18
    blstryker2901

    blstryker2901 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ist es denn jetzt schon verfügbar? Ist ja schon zwei Monate her der Beitrag :)
     
  19. Capmaan, 10.04.2010 #19
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    "this spring sometime" d.h. es sollte jetzt dann bald draussen sein. Aber 1. habe ich das gefühl es wird noch ne weile dauern und 2. habe ich das gefühl das dies nur für die Gw 620 von Roger (kanadischer Mobilfunkanbieter) ist.
    Also heisst es weiterhoffen!
     
  20. PLANTA, 08.05.2010 #20
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010

Diese Seite empfehlen