1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. philberlin, 07.08.2010 #1
    philberlin

    philberlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    kann es sein, dass nachdem ich gestern via NPS ein firmware upadate gemacht habe, jetzt Android 1.6. habe? Ich kann im Netz dazu nichts finden. Aber ich hab jetzt 1.6 Funktionen wie Text2Speech und VPN...

    Unter Telefoninfo steht:

    Firmware 1.6
    Baseband I7500XXJB2
    Kernel-Version 2.6.29

    Sorry für die ev. blöde Frage. Wie finde ich generell raus welche Android Version auf einem Handy installiert ist?

    Danke für Infos!!!
     
  2. gluf, 07.08.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja es gibt ein Update per Nps auf 1.6. Infos siehe Thread unten.

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/37345-1-6-offiziell.html

    Allerdings ist dieses Update nichts anderes als die russische 1.6 Version vom 26.03.2010. Ist also nichts besonderes, aber tatsächlich 1.6 :).

    Um zu bestimmen, welche Firmware du hast schaust du so wie du es gemacht hast unter Telefoninfo nach.
    Evtl. geht auch dieser Code *#*#4636#*#*

    Edit: Der Code ist übrigens nicht der richtige, aber der is auch interessant ;). Den richtigen Code weiß ich grad nicht, aber du brauchst ihn ja nich, da du ja unter Telefoninfo nachgucken kannst
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
  3. tinne, 08.08.2010 #3
    tinne

    tinne Android-Hilfe.de Mitglied

    hm. bei mir ist immer noch 1.5 das Aktuellste
     
  4. tomtom79, 08.08.2010 #4
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    dann hast du o2`?
     
  5. tinne, 08.08.2010 #5
    tinne

    tinne Android-Hilfe.de Mitglied

    genau O2 vom wem ist das andere?
     
  6. tomtom79, 08.08.2010 #6
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte