Android 1.6 Tablet

S

smausi

Neues Mitglied
0
gibt es eine Möglichkeit einen Usb Stick für das Internet zu installieren???, wenn ja, welchen? danke für Antworten
 
Moin!

Gibt es eine Möglichkeit, die Suche zu benutzen? Danke!
Und aus deinen Angaben sieht man sofort, was du für ein Gerät hast.

MfG
MrFX
 
Das ist vom Gerätehersteller (Modell, Firmware-Revision usw.) abhängig.

Der Hersteller Deines Tablets muss die div. Surf-Stick-Typen in die Firmware integriert haben, sonst geht gar nichts!

Also bitte: Das Gerät und den Stand der Software genau beschreiben, dann steigen die Chancen, dass Dir hier ein paar nette Leute helfen können.

Gruß
AndroidSpezi

Und der Titel Deines Beitrags ist etwas dürftig.
Wie wäre es z.B. mit "Welcher Suft-Stick passt? - Tablet-Hersteller, Modell, Firmware / OS + Version"

PS: Bin ebenfalls neu hier aber habe bereits viele Stunden mit dem Selbststudium hier verbracht. Saubere Beitragstitel sind sehr wichtig für Leute, die später nach etwas ähnlichem suchen - daher meine kleine Kritik an Deinem. Nicht übel nehmen! :blushing:
 
Hallo,

habe ein Apad mit Android 1.6 - bin eigentlich zufrieden damit.
Nun meine Frage zum installierten Programm Aldiko:

Beim Lesen eines ebooks komme ich irgendwie nicht in das Menü, um z.B. zu einem bestimmten Kapitel zu springen, da ich nicht weiß, welche Taste ich drücken muss. Ich habe nur eine Taste zur Verfügung - und mit der komme ich aus dem Lesemodus wieder zurück ins Bücherregal.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke.
 
Hi,

habe das Problem mit dem Programm Aldiko selbst lösen können:

man muss sie Menü-Taste lange gedrückt halten, dann erscheinen die Menüs zum Inhaltsverzeichnis, Einstellungen usw.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Tablet-Nutzer mit diesem Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSpezi
Danke! Mir hats geholfen, denn ich habe auch schon danach gesucht.

Gruß
AndroidSpezi
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten