Android 1.6 und Skype bzw. Whatsapp

G

Goose

Gast
Hallo,

gibt es für Android 1.6 noch eine Skype und Whatsapp Version. Kanns im Market nicht finden
 
Hi Goose ,

Whatsapp
Minimum requirements:


  • Android OS 2.1 or above
  • Unlimited internet data plan recommended

Skype ebenso, erst ab 2.1 gab nur mal ne Beta für die 1.6 er Androiden aber die wurde eingestellt.

Hattest du nicht mal in einem anderen Beitrag eine 2.2.1 auf deinem Handy ?

Wenn du was gutes schnelles suchst nimm Superbler das funzt gut.

gruß

Ramirez
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Das ist aber schade weil die 1.6 so gut läuft. Hatte schon mal 2.2.1 drauf aber die ist so bescheiden gelaufen das ich mir Alternativen überlegt hab. Hatte dann mal noch Cyanogenmod 6.1 drauf aber die is auch nicht besonders schnell gewesen und hat auch Systemabstürze verursacht... so das ich mich entschieden hab bei original Firmware zu bleiben.
Wie läuft die 2.1 im Gegensatz zur 2.2.1? Hat da jemand Erfahrung? Wo gibts einen Downloadlink?
Ist die Superbler schnelller und stabiler als Cyanogenmod? Will halt ein zuverlässiges Handy haben und nicht eins wo man die ganze Zeit Angst haben muss das Anrufe nicht durchkommen oder ewig wartet bis es reagiert.
 
Ich habe das ganze normale durch Vodafone gepushte Update drauf und das Ding rennt sehr gut.
 
Das hört sich sehr gut an aber bei mir wird da nichts gepusht. Welche Version ist das dann bei dir?
 
Kann man diese 2.1er Version irgendwie erzwingen, also das es direkt von Vodafone kommt? Wenn ich auf Systemaktualisierungen geh sagt er mir das ich die aktuellste Version hab
 
Hi Goose,

hatte auch die 2.2.1 drauf und mir hat das Akkuproblem sehr zu schaffen gemacht.Daher hatte ich auch mit CM6.1 und Superbler geliebäugelt.

Hatte mir zuerst das Superbler installiert und bin dabei geblieben weil der Speed und die Stäbilität einfach nur gut sind.

Hatte nach dem ersten mal auch das Problem das nach GPS das Gerät immer einen Neustart gemacht hatte .

Hatte dann alles nochmal neu installiert und nach jedem vorgang nen Full Wipe gemacht und siehe da , es läuft seit 3 Tagen Stabil.

Das schöne an Superbler ist das du die aktuelle Radio und Hboot drauflassen kannst.In Verbindung mit Amonra recovery ist das ne feine Sache.
 
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht. Hab jetzt seit einigen Tagen oder fast Wochen 2.2.1 drauf nachdem ich nirgends ein 2.1 fürs Magic gefunden hab und ich muss sagen es läuft gar nicht mal so schlecht.
Das einzige was ich anders gemacht hab wie beim letzten mal ist, das ich das Gerät vorher gewipet hab ansonsten is alles gleich. Den Ladebug hab ich auch aber nachdem ich das Handy neu starte nachdem es fertig geladen ist hält der Akku ca 2 Tage. Das hab ich mit 1.6 nicht geschafft und mit Cyanogenmod 6.1 auch nicht. Allerdings muss man halt neu starten...

Kann das so nur weiterempfehlen. Wenns so weiter läuft bin ich voll zufrieden
 
Hey Leute, also ich bin neu hier und hab mein HTC auch erst seit kurzer zeit. Ich habe es von einer Freundin übernommen, es ist allerdings alles ganz neu also auch angeblich die neueste software. Allerdings habe ich festegestellt das ich 1.6 drauf habe. Wie bzw wo kann ich mir denn jetzt die neueren versionen runterladen? ich brauche nämlich UNBEDIngt dieses WhatsApp :D
Danke schon mal :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.220
bluefix
B
A
  • adillazar1994
Antworten
8
Aufrufe
8.330
Fletch
Fletch
M
Antworten
3
Aufrufe
2.080
Rushness
R
Zurück
Oben Unten