1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 1.6 update automatisch?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von orso7, 20.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orso7, 20.11.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hallo

    Bin seit heute besitzer eines htc magic und wie ich bissher verstanden habe sollte das systemupdate automatisch funktionieren

    unter einstellungen/telefoninfo/firmware-version steht 1.5 also nicht aktuell... wenn ich jetzt allerdings auf systemaktualisierung klicke steht dort "ihr system ist derzeit aktuell"
    woran liegt das??? muss ich das update manuell herrunterladen???

    Danke schon mal für eure hilfe
     
  2. norbert, 20.11.2009 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Schon mal die Suchfunktion hier benutzt?

    Btw, ich glaub für's Magic gibt's keine 1.6er, die warten gleich auf die 2.0. Genaueres solltest du leicht finden können, derartige Fragen gibt es hier täglich.
     
  3. winne, 21.11.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    @ Norbert

    Ist nicht ganz richtig. Das war ne Aussage für's Hero.;) Alle Magic ala "with Google" bekommen ihr Update genauso wie die G1. Da heißt es nur : warten.:D

    Manuell ist eine Alternative. :D
     
  4. orso7, 21.11.2009 #4
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    über die suche hab ich so nicht sinnvolles gefunden, villeicht ned gut genug geschaut

    und was ist mit dem "warten" gemeint??? ein bekannter von mir hats schon drauf... einfach irgendwann mal gekommen... heißt das es ist eine glückssache ob man das update heute oder in 1 monat bekommt???
     
  5. norbert, 21.11.2009 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Genau so ist es. Warte ein paar Tage, dann sollte das Update schon kommen.
    Du hast dein Gerät jetzt grad mal einen Tag, spiel lieber so damit herum.

    Ich halte das ständige Updatehaben wollen für überbewertet, sooo wesentlich sind die Updates, vor allem für Neueinsteiger nicht. Auch mit der 1.5er hast du ein gutes Gerät in der Hand.
     
  6. Ludren, 22.11.2009 #6
    Ludren

    Ludren Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Nexus One
  7. Nepomuk, 23.11.2009 #7
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Dann wäre hier ja jetzt alles gesagt.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen