Android 1.6 update automatisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo

Bin seit heute besitzer eines htc magic und wie ich bissher verstanden habe sollte das systemupdate automatisch funktionieren

unter einstellungen/telefoninfo/firmware-version steht 1.5 also nicht aktuell... wenn ich jetzt allerdings auf systemaktualisierung klicke steht dort "ihr system ist derzeit aktuell"
woran liegt das??? muss ich das update manuell herrunterladen???

Danke schon mal für eure hilfe
 
Schon mal die Suchfunktion hier benutzt?

Btw, ich glaub für's Magic gibt's keine 1.6er, die warten gleich auf die 2.0. Genaueres solltest du leicht finden können, derartige Fragen gibt es hier täglich.
 
@ Norbert

Btw, ich glaub für's Magic gibt's keine 1.6er, die warten gleich auf die 2.0.
Ist nicht ganz richtig. Das war ne Aussage für's Hero.;) Alle Magic ala "with Google" bekommen ihr Update genauso wie die G1. Da heißt es nur : warten.:D

Manuell ist eine Alternative. :D
 
über die suche hab ich so nicht sinnvolles gefunden, villeicht ned gut genug geschaut

und was ist mit dem "warten" gemeint??? ein bekannter von mir hats schon drauf... einfach irgendwann mal gekommen... heißt das es ist eine glückssache ob man das update heute oder in 1 monat bekommt???
 
Genau so ist es. Warte ein paar Tage, dann sollte das Update schon kommen.
Du hast dein Gerät jetzt grad mal einen Tag, spiel lieber so damit herum.

Ich halte das ständige Updatehaben wollen für überbewertet, sooo wesentlich sind die Updates, vor allem für Neueinsteiger nicht. Auch mit der 1.5er hast du ein gutes Gerät in der Hand.
 
Dann wäre hier ja jetzt alles gesagt.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.486
Kukkatto
K
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.047
Yazoo01
Y
K
Antworten
5
Aufrufe
872
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten