Android 1.6 / Updates, Provider unabhängig? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis du vorher auf orginal zurück gegangen oda hast du das update einfach so auf dem Hero romm bekommen?
 
Hast du direkt Vodafone ? Also deine Simkarte mein ich.
 
schau mal ob du das update noch auf der simkarte hast;)

lg
 
hast es OTA bekommen?
G1 oder Magic?
Österreich oder Deutschland?
 
lichtmess56 schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe ein HTC Magic von Vodafone. Habe gerade mit Vodafone telefoniert ud nachgefragt, wegen dem 1.6. Vodafone bringt es auch raus, aber erst ende Oktober.
Zufinden wird es auf folgender Seite sein:
HTC | BlackBerry-Support | Hilfe & Support - Vodafone D2 - HTC / BlackBerry / Hilfe & Support

Viele Grüße
lichtmess56 :D

Damit sind die Geräte gemeint die Vodafone verkauft. ab ende Oktober bekommt man dort die Geräte mit 1.6 und um mom gibt es die mit 1.5 die müssen ja auch erstmal verkauft werden!
mfg
 
Habe HTC Magic 32B also Vodafone branded!! Deutschland. Das Update kommt direkt von Google !!

Ahh nochwas ich habe natürlich eine Eplus Base karte drin ;)
 
schau mal nach ob du die rar noch auf der sdcard hast;)

lg
 
Ja das habe ich noch habe sie direkt auf dem Laptop gespeichert ;)
 
lade sie doch bitte hoch,damit die anderen auch was davon haben die ein Magic haben!;)
 
Huh?

Ich will auch 1.6 oder besser 2.0 :D

Was hast du gemacht das dus schon hast und wir nicht?
 
Also hast as OTA gekriegt?
Warum ist das dann für die andere Magic user noch nicht verfügbar?
 
will auch :(. ich bleib die ganze Nacht auf und warte bis es da ist :D hahahaha.
Die machen bestimmt immer so Etappen.

Gruß Marcel
 
Hat es jemand irgendwo hochgeladen? Ich bin noch den ganzen Oktober im Ausland und hab keine Lust auf Datenroaming :)
 
Quax schrieb:


Böse böse!

Nicht aufspielen!

Das ist das Rom fürs Original Google ION.
Wenn das jemand auf sein VF aufspielt, hatter nen komplett gesäubertes System. Nen blanken Androiden sozusagen.

Gruß

Edit://
Oder ist es vllt doch das richtige.... Irgendwie bin ich grad verwirrt....
Könnte das mal jemand bestätigen, dass dieses Update auch auf VF original ROMs läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
heatsha schrieb:
Ja das habe ich noch habe sie direkt auf dem Laptop gespeichert ;)

Fänds auch klasse, wenn du das bei irgendeinem One-Click-Hoster hochladen könntest ;-)
 
Hab momentan das ION Rom drauf. Spielt das 1.6er sich da einfach drüber? *verwirrtbin*
 
Nein, es spielt sich nicht drüber. Du brauchst schon die original Vodafone Rom...
 
Also warten bis ION für 1.6 draussen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
G
Antworten
8
Aufrufe
11.951
AndroidEnte
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten