1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DanteTFT, 01.03.2010 #1
    DanteTFT

    DanteTFT Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Android hilfe,
    Hab seit ner weile modaco auf meinem helden. Das Radio hab ich auch das neuste drauf etc.
    Ich hab aber nirgends adroid updates gefunden 0o .. soweit ich weis tut doch 1.6 aufm hero ?! ich hab immernoch 1.5.
    Hat mir villeicht jemand ein link oder so ?! Will 1.6 .. da ist doch auch market etc. anders .. würd ich mal sehen wollen ^^
     
  2. TSpark, 01.03.2010 #2
    TSpark

    TSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo DanteTFT,

    das Update auf 1.6 wird von HTC übersprungen.

    Das ist der Grund, warum alle hier sehnsüchtig auf das 2.1er Update warten.

    Gruß
    TSpark
     
  3. DanteTFT, 01.03.2010 #3
    DanteTFT

    DanteTFT Threadstarter Neuer Benutzer

    ahh .. okay! Danke, das hab ich dann wohl falsch mitbekommen :)
     
  4. Reiner, 01.03.2010 #4
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    @TSpark,
    Wieso übersprungen? Mein Magic hatte von Anfang an 1.6 drauf. Gekauft bei VF Mitte November.
     
  5. TSpark, 01.03.2010 #5
    TSpark

    TSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir sind doch hier im Hero Forum? Ich rede jedenfalls von einem ungebrandetem HTC Hero.
    Entschuldigung, wenn meine Antwort missverständlich war.
     
  6. weby, 01.03.2010 #6
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied


    Magic ?! ... ein Magic ist nunmal kein Hero .....

    Beim Hero gehts von 1.5 direkt auf 2.1
     
  7. DanteTFT, 01.03.2010 #7
    DanteTFT

    DanteTFT Threadstarter Neuer Benutzer

    wie wird dann so ein android update durchgeführt ? ganz normal wie rom/radio update ?! und was man davor drauf hat wird wohl egal sein oder ? muss ich nicht nochmal donut draufspielen oder sowas
     
  8. TSpark, 01.03.2010 #8
    TSpark

    TSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke, was vorher drauf ist, ist egal, weil eh alles gelöscht wird.

    Wahrscheinlich ist das Update eine ausführbare Datei (.exe), die mit Hilfe deines USB-Anschlusses auf dem Hero installiert wird.

    So war es jedenfalls beim letzten (bugfix) Update für die v1.5.

    Gruß
    TSpark