Android 2.0.1 (manueller Download) + root auf deutschem Milestone

doch, auch die französische 2.0.1 ist gerootet.... es gibt eine modifizierte Update.zip, bei dem der Bug, der für 2.0 Root ausgenutzt wurde, beim Update nicht gepatcht wird.
Funktioniert aber nur auf den französischen Milestones, weil die ne andere Build-Nummer haben.

Somit wirds aber auch Images des französischen Milestone geben.
 
hat es eigentlich schon irgendjemand geschafft das französische update auf sein milestone zu installieren¿
 
mcmike685 schrieb:
hat es eigentlich schon irgendjemand geschafft das französische update auf sein milestone zu installieren¿

Syrabane schrieb:
Funktioniert aber nur auf den französischen Milestones, weil die ne andere Build-Nummer haben.

also heißts einfach abwarten..
 
Leute: Nachdem es in dem Thread knapp 25 Seiten nicht um das offizielle 2.0.1 ROM ging, macht doch bitte einen neuen Thread auf. Ist für die, die neu dazu kommen, wesentlich einfacher.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten